info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telematik-Markt.de |

Personalaufbau in der gesamten DACH-Region bei Masternaut

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 24.09.2012. Masternaut, einer der führenden Anbieter für telematikgestützte Lösungen zum Mangement mobiler Mitarbeiter bleibt auf Wachstumskurs. In den kommenden 12 bis 24 Monaten soll die Mitarbeiterzahl der Masternaut Deutschland GmbH, auf dann 100 Mitarbeiter, mehr als vervierfacht werden. Der Personalaufbau erstreckt sich über alle Unternehmensbereiche in der gesamten DACH-Region.

Ein entscheidender Faktor für das exponentielle Wachstum ist die Palette an Telematik-Produkten und Dienstleistungen, mit welchen Masternaut die Marktanforderungen der DACH-Region nach Wirtschaftlichkeit, Effizienz, Sicherheit und Nachhaltigkeit bedienen kann. 'Das aktuelle Wachstum spiegelt vor allem unser einzigartiges Angebot wider. Denn in dem sich zunehmend konsolidierenden Markt, haben wir uns frühzeitig positioniert und können dank unserer europaweiten Präsenz und dem größten Entwicklerteam der Branche unseren Kunden State-of-the-Art-Lösungen an die Hand geben, die ihnen echte Wettbewerbsvorteile bieten', freut sich Nick Walker, General Manager der Masternaut Deutschland GmbH.

Aktuell beschäftigt Masternaut europaweit über 500 Mitarbeiter, davon sind alleine 120 im Bereich Forschung und Entwicklung tätig. Damit verfügt das Unternehmen über umfangreiche Ressourcen für weitere Entwicklungen. Ziel ist laut Masternaut vor allem die Stärkung des Kerngeschäfts und das Vorantreiben von Lösungen wie beispielsweise Sustainablity+. Die Nachhaltigkeitslösung von Masternaut fördert gleichermaßen ein ökologisches, ökonomisches und sozial nachhaltiges Fahren.

'Wir sind angetreten, um höhere Branchenstandards zu etablieren und den Kunden überzeugende Möglichkeiten aufzeigen, wie sie ihr Geschäftsergebnis verbessern. Die jüngsten Entwicklungen und zahlreiche neue Kunden zeigen vor allem Eines: Wir sind auf dem richtigen Weg. In einer sich schnell ändernden Welt werden wir unseren Kunden stets innovative Wege zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit eröffnen – dafür werden wir uns jetzt personell noch weiter verstärken', sagt Nick Walker abschließend.

Hier gehts zur Meldung auf Telematik-Markt.de http://telematik-markt.de/telematik/personalaufbau-der-gesamten-dach-region-bei-masternaut


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2254 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telematik-Markt.de lesen:

Telematik-Markt.de | 28.11.2016

GPSoverIP erhält den Innovationspreis der Mittelstandsunion Unterfranken

Schweinfurt, 28.11.2016. Das Telematik-Unternehmen GPSoverIP mit Sitz in Schweinfurt, wurde von der Mittelstands-Union der CSU Unterfranken für hervorragende Leistungen mit dem Innovationspreis der Mittelstandsunion Unterfranken ausgezeichnet. An...
Telematik-Markt.de | 28.11.2016

Wachstumsmarkt Carsharing - hat das "eigene" Auto ausgedient?

Hamburg, 28.11.2016 (pkl). Telematik als technische Grundlage für Carsharing / Deutschland ist europäischer Marktführer / Studie prognostiziert enormes Wachstumspotenzial / Carsharing entlastet städtischen Verkehr Immer häufiger sieht man die...
Telematik-Markt.de | 24.11.2016

Verkehrsstudie der PTV zur Regionalbahn im Allgäu untersucht Verbesserungspotenzial

Kempten, 23.11.2016. Man kann von Kempten nach Oberstdorf auch mit dem Auto fahren… viel schöner ist das aber mit dem Zug. Schon heute geht das mindestens stündlich. Um den SPNV für die Bevölkerung und den touristischen Verkehr noch attraktive...