Griffin bringt Farbe auf Handyhüllen und Kopfhörer mit der neuen Crayola-Produktreihe

Von Griffin Technology

Neue Produkte, die Spaß für Groß und Klein versprechen

Griffin Technology, Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör für den Alltag, bringt gemeinsam mit Crayola neue bunte Accessoires auf den Markt, die perfekt zur iPad-Produktreihe passen. Die MyPhones-Kopfhörer speziell für Kinder Sich längere...
Thumb

Nashville, 24.09.2012 - Griffin Technology, Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör für den Alltag, bringt gemeinsam mit Crayola neue bunte Accessoires auf den Markt, die perfekt zur iPad-Produktreihe passen.

Die MyPhones-Kopfhörer speziell für Kinder

Sich längere Zeit einem hohen Schallpegel auszusetzen, kann gesundheitsschädigend sein, vor allem für Kinder. Aus diesem Grund sind die besonders für Kinder geeigneten Kopfhörer der MyPhones-Reihe von Griffin so konzipiert, dass die Lautstärke verstellbar, aber auf ein bestimmtes Niveau begrenzt ist. Durch die integrierte Tonsteuerung ist die Lautstärke auf 85 Dezibel beschränkt, den Wert, der von zahlreichen auf den Bereich der Akustik spezialisierten, internationalen Organisationen empfohlen wird.

Die MyPhones-Kopfhörer, die in rosa/violett und blau/grün verfügbar sind, bedecken angenehm die Ohren. Dazu gibt es Crayola-Aufkleber und -Marker, damit die Kinder ihre Kopfhörer personalisieren und sie somit zu Unikaten machen können.

Ein einzigartiges Etui für die MyPhones-Ohrhörer

Die MyPhones-Ohrhörer, die mit dem typischen Crayola-Motiv versehen sind, werden mit einem kleinen Transportkästchen in Form des berühmten Buntstiftes geliefert. Dieses enthält Silikon-Ohrstöpsel in drei Größen für Kinder. Die Ohrhörer sind in den folgenden Crayola-Farben erhältlich: fröhliches Violett, Zuckerwatte-Rosa, Karibik-Grün und Heidelbeer-Blau.

Verschiedene Hüllen für den iPod Touch für große Kinder

Mit dieser neuen Crayola-Produktreihe kommen auch Erwachsene auf ihre Kosten. Griffin hat Hüllen entworfen, die den iPod Touch aufwerten und schützen: die Color Clickers und Crayon Classics.

- Die Color Clickers sind Schutzhüllen aus Polykarbonat mit 28 austauschbaren Farbstreifen, die den iPod-Nutzern die Möglichkeit bieten, täglich neue Farbkombinationen zu kreieren. Diese gibt es in grün und gelb mit darauf abgestimmten Farbstreifen.

- Die Crayon Classics-Hüllen wiederum ähneln der bekannten und beliebten Verpackung des Crayola-Buntstiftes. Sie schützen den iPod Touch in einer Vielfalt von Crayola-Farben: fröhliches Violett, Zuckerwatte-Rosa, Karibik-Grün und Heidelbeer-Blau.

Die Color Clickers und Crayon Classics sind ab sofort im Netz auf http://www.griffintechnology.com/ zum empfohlenen Herstellerpreis von ? 24,99 erhältlich.

Die MyPhones-Ohr- und -Kopfhörer von Crayola sind ebenfalls ab sofort im Netz auf http://www.griffintechnology.com/crayola/myphones zum empfohlenen Herstellerpreis von ? 14,99 und ? 24,99 erhältlich.

About Crayola

Crayola has inspired artistic creativity in children since the first box of Crayola crayons rolled off the assembly line in 1903. Whether it's providing tools to put a purple octopus on the moon, or enabling teachers to bring arts-infused learning into the classroom, Crayola is passionate about helping parents and educators raise creative and inspired children. We unleash the creative originality that exists in every child with colorful, innovative tools that transform the wonder of the imagination into visible form.