Designer Handtaschen: 'Aus der Not geboren'

Von chic und trendy Taschen

Die Handtasche ist ein Beispiel dafür, wie 'aus der Not geborene' Lösungen sich zu sensationellen Erfolgen entwickeln können

Bis vor rund 200 Jahren gab es in der modebewussten Damenwelt immer wieder kleine Seidenbeutel, die mit einer Schlaufe am Handgelenk getragen wurden und in denen 'dies und das' aufbewahrt wurde. Bis dato waren die Beutel nicht unbedingt nötig - denn unter den ausladenden Kleidern boten versteckte Taschen ausreichend 'Stauraum'. Dann wurden die Kleider enger, der Stoff wurde dünner - und der Aufbewahrungsplatz wurde 'ausgelagert'. Schließlich verwandelte sich der Seidenbeutel in eine Ledertasche mit festem Boden - und führt heute ein 'selbstständiges Leben' als unverzichtbarer und ständiger Begleiter jeder Frau. Längst spielt die Gestalt einer Handtasche eine mindestens ebenso große Rolle wie ihre Zweckmäßigkeit - und so erfreuen sich Designer Handtaschen allergrößter Beliebtheit. Die jeweils aktuellsten Trends und Label aus der Welt der Designer Handtaschen präsentiert der Online Shop chic-und-trendy.de.

Gerry Weber Taschen in großer Auswahl

Ein herausragendes Beispiel für die Vielfalt der Designer Handtaschen bietet das deutsche Label Gerry Weber. Das Unternehmen mit Sitz in Halle/Westfalen entwirft und produziert Accessoires, die den jeweiligen Trends der Damenmode angepasst sind, aber auch unabhängig davon getragen werden können. Garry Weber Taschen sind zugleich 'trendy' und klassisch - was nahezu unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten mit unterschiedlichster Kleidung zu allen denkbaren Anlässen erlaubt. chic-und-trendy.de bietet Gerry Weber Taschen in großer Auswahl an, von der dezenten Abendtasche bis zur geräumigen Umhängetasche.

Fossil Taschen günstig kaufen

Als 'Vereinigung der Vergangenheit mit der Gegenwart' verstehen sich die Entwürfe des US-amerikanischen Labels Fossil. Den Anfang machten vor nahezu 30 Jahren außergewöhnliche Armbanduhren, bis heute ist das Angebot auf modische Accessoires aller Art gewachsen. Dazu zählen auch Fossil Taschen: Günstig angeboten, präsentiert chic-und-trendy.de eine Vielzahl der jeweils aktuellen Designer Handtaschen, deren hohe Materialqualität, sorgfältige Verarbeitung und zeitgemäße Optik längst Legende sind. Wer Fossil Taschen günstig erwerben möchte, ist dabei nicht auf gelegentliche Sonderangebote oder Outlets angewiesen; chic-und-trendy.de führt die Designer Handtaschen kontinuierlich zu attraktiven Preisen.