Landfleischerei Bauer |

Fleisch- Wurst- und Feinkostspezialitäten aus Thüringen erobern Deutschland

Ein kleines Familienunternehmen aus Ronneburg in Thüringen begeistert Kunden in ganz Deutschland mit feinsten Thüringer Spezialitäten

Thüringen, die Mitte und das grüne Herz Deutschland, kulinarische Heimat der Thüringer Klöße, der Thüringer Bratwurst aber auch von vielen weiteren Köstlichkeiten die über zahlreiche traditionelle Unternehmen und Geschäfte bezogen werden können.

Eines dieser kleinen Unternehmen ist die familiär geführte Landfleischerei Bauer aus Ronneburg bei Gera in Thüringen. Vom Ladengeschäft in Ronneburg aus versorgt Elke Bauer Liebhaber und Kenner feinster Thüringer Fleisch-, Wurst- und Feinkostspezialitäten.

Kunden aus Ronneburg, Gera und dem Umland kennen die Landfleischerei Bauer als feste Adresse wenn es um den wöchentlichen Einkauf oder aber auch den täglichen Imbiss geht, denn neben Fleisch- und Wurst aus Thüringen bietet die Fleischerei auch ein breites Sortiment an Menüs und Imbissvariationen aus der Thüringer Küche.

Die Kochkunst der Inhaberin kann man sogar auf der eigenen Familienfeier, Hochzeit oder Firmenveranstaltung genießen, denn die Landfleischerei Bauer bietet seinen Kunden auch einen vielseitigen Partyservice, Buffetservice oder Plattenservice mit leckeren warmen oder kalten Spezialitäten an, die sogar bis an die Haustür geliefert, oder auf der Veranstaltung präsentiert werden können.

Aber der Genuss muss nicht an dieser regionalen Grenze enden, denn mit der überlieferten Methode des Einkochens hat die Landfleischerei Bauer eine Möglichkeit gefunden die Spezialitäten der Thüringer Küche haltbar und versandfähig zu produzieren.

So können Kunden aus ganz Deutschland im Onlineshop für Thüringer Spezialitäten direkt und einfach auf die Leckereien zugreifen, und sich diese bis an die Haustür liefern lassen.

Zahlreiche zufriedene Kunden können nicht irren, und werden der Landfleischerei Bauer sicher noch viele weitere erfolgreiche Jahre bescheren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elke Bauer (Tel.: 036602/93886), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2375 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Landfleischerei Bauer lesen:

Landfleischerei Bauer | 04.09.2013

Thüringer Spezialitäten jetzte wieder online bestellen

Es ist wieder so weit, die Temperaturen sind nicht mehr so extrem und lassen wieder einen gefahrlosen Versand von Lebensmitteln zu, und so meldet sich auch der Onlineshop für Thüringer Spezialitäten der Landfleischerei Bauer zurück aus der Sommer...
Landfleischerei Bauer | 06.04.2013

Eine Erfolgsgeschichte - Landfleischerei Bauer aus Ronneburg in Thüringen

In der heutigen Zeit wird es für kleine Einzelhandelsunternehmen immer schwieriger, sich gegen Discounter, C+C Märkte oder Einkaufszentren durchzusetzen. Milliardenschwere einkaufsstarke Handelsketten treiben die Preise gerade für Lebensmittel der...