Travelshop4you, das etwas andere Reisebüro

Von Travelshop4you - weltweit Urlaub genießen...

Travelshop4you schließt als kleines Unternehmen eine Lücke in der riesigen Reisebranche.
Thumb

Der Reiseanbieter setzt nicht auf die Anonymität der Internetbuchungsmaschinen, sondern legt großen Wert auf persönliche und individuelle Beratung.

Das Team ist der festen Überzeugung, Ihr Urlaub sollte bereits mit der Planung beginnen. Aus diesem Grund versuchen sie, Ihnen schon im Vorfeld so viel Arbeit wie möglich abzunehmen. Die große Anzahl der Stammkunden weiß es sehr zu schätzen, dass sie den Mitarbeitern von Travelshop4you lediglich ihre groben Wünsche und das Reiseziel mitzuteilen brauchen, um dann ein individuelles Angebot zu erhalten. Sollte dieses den Kunden noch nicht ganz überzeugen, sucht das Team von Travelshop4you so lange nach Alternativen, bis es exakt dem Kundenwunsch entspricht.
Denn nicht unbedingt das 'günstigste Angebot', sondern das 'beste Angebot' ist das richtige für den Kunden!

So sparen sich die Kunden nicht nur Zeit, sondern auch noch lästiges und mühsames Kataloge wälzen.

Service steht bei Travelshop4you an erster Stelle, deshalb möchte Sie der Reiseanbieter nicht an starre Öffnungszeiten binden, sondern er nimmt sich für Sie Zeit, wann immer es Ihnen passt. Regional geschieht das auf Wunsch des Kunden sogar bei Ihnen zu Hause oder auch im Büro.

"Eine telefonische Erreichbarkeit an 7 Tagen in der Woche ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn wir sind nicht nur vor, sondern auch während und nach Ihrer Reise ein zuverlässiger Ansprechpartner", so Annette Anneser, die Büroleiterin von Travelshop4you.

Das alles ist nur möglich, weil Travelshop4you ein freies und unabhängiges Reisebüro ist, wodurch es nicht an bestimmte Reiseveranstalter gebunden ist. Dadurch können Ihnen, zusätzlich zu den bekannten und großen Unternehmen, auch alle sonstigen Veranstalter angeboten werden. Dies hat für Sie als Kunde den Vorteil, dass Sie aus einer weltweit riesigen Palette das Angebot bekommen, welches Ihren Wunschvorstellungen eines perfekten Urlaubs entspricht. Dabei ist Travelshop4you in der Lage, nicht nur Pauschalreisen, sondern auch alle Spezialreisen, wie z.B. Tauchreisen, Golfreisen, Fernreisen, Städtereisen, Kreuzfahrten und viele andere Individualreisen, buchen zu können.