MANUFAKTUR VON BLYTHEN |

„Hinter die Kulissen schauen“ – in der Manufaktur von Blythen

Die Manufaktur von Blythen öffnet ihre Pforten – Neugierige und Fans der erlesenen Blütenkreationen können sich am Tag der offenen Tür in die Welt der sinnlichen Genüsse entführen lassen

< Berlin, im Oktober 2005 > Seit 1997 stellt Martina Kabitzsch in ihrer Manufaktur von Blythen feinste Produkte aus naturreinen Blüten und erlesenen Zutaten her. All diese Kostbarkeiten sind seit 2004 im Online-Shop der Manufaktur zu erhalten. Jetzt können Neugierige und Fans der erlesenen Blütenkreationen vor Ort bei der Manufaktur hinter die Kulissen schauen und sich in die Welt der sinnlichen Genüsse entführen lassen. Die Manufaktur von Blythen eröffnet ein Kontor, in dem man in gemütlicher Atmosphäre die Produkte der Manufaktur kennen lernen und erwerben kann. Am 21.10 und 22.10 sind alle herzlich zum Tag der offenen Tür eingeladen.

Das erlesene Sortiment der Manufaktur von Blythen reicht von Blütenessigen, die Salatvariationen zum kulinarischen Erlebnis werden lassen über zart duftende Tinte, die glühenden Liebesbriefen oder privaten Schreiben die ganz besondere persönliche Note verleiht bis zu Wellnessprodukten, wie Body-Scrubs, die Körper und Seele mit Blütenessenzen verwöhnen. Und immer mehr Produkte zum sinnlichen Genießen kommen bei der Manufaktur von Blythen dazu, denn Martina Kabitzsch, Inhaberin und Gründerin der Manufaktur, sprüht nur so vor vielen neuen Ideen und Vorhaben.

Alle Produkte der Manufaktur von Blythen werden nach traditionellen Rezepten und aus feinsten Zutaten in aufwändiger Handwerkskunst gefertigt. Es werden ausschließlich naturreine Blüten verwendet. Auf zusätzliche Farb- und Aromastoffe wird konsequent verzichtet.

Die edlen Blütenkreationen der Manufaktur sind in der gehobenen Gastronomie und im exklusiven Einzelhandel schon bestens eingeführt und sehr beliebt. Zu den Kunden der Manufaktur von Blythen gehören beispielsweise Dallmayr in München, „Blumenfisch“ in Berlin, der Museumsshop im Potsdamer Schloss Sanssouci und das Berliner Relais & Chateaux Hotel Brandenburger Hof. Viele Berliner kennen und schätzen die sinnlichen Produkte aus Blüten schon von verschiedenen Saisonmärkten und Events, auf denen Martina Kabitzsch regelmäßig anzutreffen ist. Seit Sommer 2004 kann das gesamte Sortiment der Manufaktur auch bequem direkt im Internetshop bestellt werden.

Mit einem Tag der offenen Tür am 21.10. und 22.10. wird das Kontor der Manufaktur von Blythen eröffnet, in dem sämtliche Produkte der Manufaktur und ein großer Probiertisch dazu einladen, sich in die Welt der sinnlichen Genüsse entführen zu lassen. Ob Sehen, Riechen, Schmecken oder Fühlen, die edlen Blütenkreationen versprechen ein Fest der Sinne. Außerdem bietet Martina Kabitzsch an diesen beiden Tagen allen Interessierten die Gelegenheit, hinter die Kulissen der Manufaktur von Blythen zu schauen, die alte Handwerkskunst der Blütenküche kennen zu lernen und sich mit ihr über die neuesten Blütenkreationen zu unterhalten.

Die Manufaktur von Blythen freut sich auf viele Besucher. Wer sich oder andere mit erlesenen Blütenprodukten verwöhnen oder sich jetzt schon für ein herrliches Weihnachtsgeschenk inspirieren lassen möchte wird garantiert fündig.

Das Kontor der Manufaktur ist anschließend dienstags und freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, besondere Öffnungszeiten in der Vorweihnachtszeit können telefonisch unter +49 (0) 30 - 648 49 027 oder per Email an info@von-blythen.de direkt bei der Manufaktur von Blythen erfragt werden.

Wer keine Gelegenheit zu einem Ausflug nach Schöneiche hat, für den lohnt sich in der Weihnachtszeit auch wieder ein Besuch am Stand der Manufaktur auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt vom 21.November bis zum 31.Dezember 2005, täglich von 11-22.00 Uhr.

MANUFAKTUR VON BLYTHEN
Martina Kabitzsch
Brandenburgische Straße 65
15566 Schöneiche (bei Berlin)
Fon 030/ 648 49 027
Fax 030/ 648 49 028
e-mail: info@von-blythen.de
www.von-blythen.de

AGENTUR FÜR KREATIVE PR
Barbara Schreiter
Ansprechpartner: Lisa Rübenack
Tempelhofer Weg 48
Fon 030/ 772 23 63
Fax 030/ 773 83 37
mobil 0178/ 607 51 73
e-mail: pr@kreative-pr.de
www.kreative-pr.de

Web: http://www.vonblythen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Schreiter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 440 Wörter, 3416 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MANUFAKTUR VON BLYTHEN lesen:

Manufaktur von Blythen | 15.11.2004

Duftende Variationen in Zimt: Vom 15.11.2004 bis 31.12.2004 bietet die Manufaktur von Blythen sinnliche Wintergenüsse in limitierter Auflage an.

Für die Liebhaber sinnlicher Weihnachtsbriefe hat sich Martina Kabitzsch, Gründerin und Inhaberin der Manufaktur von Blythen, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die zart duftende Weihnachts-Tinte mit ihrem Aroma von Zimt und weihnachtlichen Ge...