Deutsche gründet Agentur für Ferienwohnungen im historischen Zentrum von Rom

Von La Vita Romana - Agentur für Ferienwohnungen in Rom und Italien

La Vita Romana - Übernachtung in Rom und Italien

Im Jahr 2012 nach Rom ausgewandert gründet Erika Schmidt eine Agentur zur Vermietung von Ferienwohnungen im historischen Zentrum von Rom. Sie selbst hat die Stadt oft genug als Tourist gesehen und möchte jetzt den Besuchern die Möglichkeit geben, sich vom ersten Tag an heimisch zu fühlen und Rom auch einmal von seinen anderen Seiten kennenzulernen.
Thumb (prmaximus) Die erst im August 2012 gegründete Agentur "La Vita Romana" zur Vermittlung von Ferienwohnungen in Rom wird von einer Deutschen (Erika Schmidt) geführt. Die Agentur konzentriert sich auf Ferienwohnungen im historischen Zentrum von Rom und bemüht sich um einen sehr persönlichen Kontakt zu ihren Kunden und Gästen. Die Auswahl der Appartements und Bed & Breakfast beläuft sich auf eine Anzahl von über 30 Wohnungen bzw. Zimmern im Zentrum von Rom. Vom einfach eingerichteten 1 Zimmerappartement ab 60 EUR pro Nacht, einer Wohnung für bis zu 6 Personen mit einer großen Terrasse und Blick über ganz Rom bis hin zum ruhig gelegenen Haus im Grünen mit privatem Tennisplatz, offenem Kamin, Whirlpool und kleinem Schwimmbad - ideal für Familien. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und spricht somit ein weites Publikum an. Ergänzend bietet La Vita Romana diverse Führungen durch Rom an. Gerne zeigt man auch die etwas anderen Seiten von Rom. Frau Schmidt, die Inhaberin der Agentur, war selber lange Zeit Tourist in Rom und kennt somit genau die Wünsche der Besucher der ewigen Stadt. La Vita Romana - Agentur für Ferienwohnungen, Appartements und Bed & Breakfast im historischen Zentrum von Rom (http://www.vitaromana.de) Firmenkontakt La Vita Romana - Agentur für Ferienwohnungen in Rom und Italien Erika Schmidt Via Monte Giordano 11 00186 Roma Italien E-Mail: erika@freizeit-web.de Homepage: http://www.vitaromana.de Telefon: +393668192564 Pressekontakt La Vita Romana - Agentur für Ferienwohnungen in Rom und Italien Erika Schmidt Via Monte Giordano 11 00186 Roma Italien E-Mail: erika@freizeit-web.de Homepage: http://www.vitaromana.de Telefon: +393668192564