Onlinepets B.V. |

Die Online-Tierapotheke Medpets feiert ihre 200.000ste Bestellung

Als Dankeschön versendet medpets.de heute alle Bestellungen versandkostenfrei.

Die 200.000ste Bestellung stellt einen Meilenstein in der Geschichte der Online-Tierapotheke "medpets" dar. Grund genug für das Unternehmen, sich bei seinen treuen Kunden herzlich zu bedanken. Aus diesem Grund liefert medpets alle Bestellungen vom 25. September 2012 komplett versandkostenfrei aus.

Bei der Online-Tierapotheke Medpets ist vor Kurzem die 200.000ste Bestellung seit der Gründung in 2007 eingegangen. Erst vor gut einem Jahr wurde die Grenze zur 100.000sten Bestellung erreicht. Zur Feier dieses Meilensteins versendet Medpets.de heute alle Bestellungen versandkostenfrei.

Medpets.nl wurde 2007 gegründet und ist damals das erste Unternehmen gewesen, bei dem ein großes Sortiment an Tiermedikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln, Diätfutter und Pflegeprodukten für Haustiere online erhältlich war. Mittlerweile ist Medpets.nl die größte Online-Tierapotheke in den Niederlanden, mit einem Produktsortiment von über 3000 Produkten für Hunde, Katzen, Pferde, Vögel und Nage- sowie Terrarientiere. Auch die in 2008 für Deutschland hinzugekommene Versandapotheke Medpets.de wächst kontinuierlich und zählt immer mehr Online-Kundschaft. "Es ist essentiell wichtig, den Kunden zuzuhören und Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu berücksichtigen, um diese Position zu behalten und auszubauen", so Elies van der Graaff, Gründerin und Geschäftsführerin von Medpets.

Neue Webseite mit neuem hauseigenem Stil
Am 13. Juli dieses Jahres lancierte Medpets.de eine völlig überarbeitete, neue Webseite. Dies war auch das Startsignal für die Einführung eines neuen Stils der Online-Tierapotheke. Ein wichtiger Aspekt ist hierbei die subtile Abänderung des Logos. Van der Graaff: "Indem wir <.de> in das Logo mitaufnehmen, können wir uns vor allem offline deutlicher als Online-Tierapotheke profilieren." Der neue Stil wird derzeit in allen On- und Offline-Reklamemitteln von Medpets.de umgesetzt.

Onlinepets B.V.
Elies van der Graaff
Smidsweg 1b

3286 LC Klaaswaal

E-Mail: info@medpets.nl
Homepage: http://www.medpets.de
Telefon: 06922/2229573

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elies van der Graaff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1810 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Onlinepets B.V.

Medpets.de ist eine Online-Tierapotheke, bei der Sie ein großes Sortiment an Tierarzneimitteln, (Diät)Futter, Nahrungsergänzungsmitteln & Pflegeprodukten für Haustiere günstig online bestellen können.

Weitere Pressemitteilungen von Onlinepets B.V. lesen:

Onlinepets B.V. | 20.07.2012

Neue Webseite der Online-Tierapotheke Medpets.de

Aufgefrischt An der vorigen Webseite ist - seit der Gründung von Medpets.nl in 2007 - fast nichts verändert worden. "Nach fünf Jahren war das Design doch veraltet, außerdem bekamen wir Probleme mit begrenzten Funktionalitäten und der Benutzerfr...