Hunderte Marken-Leuchten zum Angebotspreis

Von Content Fleet

Mueno.com bietet stark vergünstigte Designleuchten von Markenherstellern wie Globo und Massive ? ab 70 Euro versandkostenfrei

Die Mueno GmbH setzt in ihrem Online-Shop unter http://www.mueno.com gezielt auf stark reduzierte Leuchten von Globo, Massive und anderen namhaften Herstellern. Praktisch alle angebotenen Lampen sind zu Niedrigpreisen erhältlich, die in normalen Geschäften...

Velden (Österreich), 25.09.2012 - Die Mueno GmbH setzt in ihrem Online-Shop unter http://www.mueno.com gezielt auf stark reduzierte Leuchten von Globo, Massive und anderen namhaften Herstellern. Praktisch alle angebotenen Lampen sind zu Niedrigpreisen erhältlich, die in normalen Geschäften kaum zu finden sind. Absolute Preisknaller sind die um bis zu 70 Prozent vergünstigten Aktionsartikel. Hunderte Modelle sind zu Angebotspreisen erhältlich.

Einkäufer auf mueno.com sichern sich weitere Preisvorteile: In nahezu allen Modellen sind die Leuchtmittel im Preis inbegriffen. Ab einem Bestellwert von 70 Euro erfolgt der Versand nach Deutschland und Österreich kostenlos. In Sonderaktionen wie der 'Schulstartaktion' oder der 'LED Aktion' werden ausgewählte Artikel besonders günstig angeboten.

Design-Lampen für jeden Einsatz

Das Beleuchtungssortiment auf www.mueno.com enthält Lampen-Typen für alle denkbaren Einsatzmöglichkeiten: Außenleuchten, Deckenleuchten, Tischleuchten, Stehleuchten, Dekorleuchten, Einbaustrahler, Hängeleuchten und Wandleuchten.

Passend zum Ende der Glühbirnen-Ära, bilden LED Leuchten einen Schwerpunkt im Sortiment: Ein interessantes Angebot insbesondere für Kunden, die sich zwar nicht mit Energiesparlampen anfreunden können, aber dennoch Energie sparen und etwas für die Umwelt tun wollen. Für sie bieten die LED Leuchten von Markenherstellern zu sensationellen Preisen eine sehr gute Alternative.

Möbel, Düfte, Sonnenbrillen ? und professionelle Beratung

Mueno.com bietet auch Kleinmöbel, Düfte und Sonnenbrillen - ebenfalls zu sehr günstigen Preisen.

Das Bestellen über den Online-Shop ist unkompliziert: Wer Hilfe braucht, erhält Hilfestellung und persönliche Beratung. Wochentags über eine Telefon-Hotline oder rund um die Uhr per E-Mail.

Das integrierte mueno-Blog informiert Besucher über Gewinnspiele und Angebote im Online-Shop ? und berichtet über Trends aus der Beleuchtungswelt.

Pressekontakt:

Mueno GmbH