Zahnarztpraxis VIA-Dent |

Zahnimplantate als Zahnersatz für Patienten in Pforzheim, Mühlacker und Umgebung

Immer Mehr Patienten entscheiden sich für Implantate. Wir wollen Ihnen die Vorteile von Zahnimplantaten vorstellen

Zahnarztpraxis VIA-Dent: Immer mehr Menschen entscheiden sich für Implantate als Zahnersatz. Die Implantologie hat viele Vorteile gegenüber klassischen Kronen oder herausnehmbaren Prothesen. Sehr gerne beraten wir Sie zu Ihren Möglichkeiten und der schmerzfreien Behandlung.

Ötisheim bei Mühlacker, 25.09.2012

Wir sind Ihr Spezialist für Zahn-Implantate und Zahnersatz und beraten Sie gerne.
Das Thema Implantate, Zahnimplantation und Implantologie wird von immer mehr Patienten in unserer Zahnarztpraxis in Ötisheim angefragt. Implantate sind künstliche Zahnwurzeln die durch einen kleinen schmerzfreien Eingriff in den Kieferknochen eingesetzt werden. Die Implantate erfüllen danach die gleiche Funktion der natürlichen Zähne und ersetzen diese als ob es die eigenen wären. Ein weiterer Vorteil ist es auch, dass keine gesunden Zähne abgeschliffen werden müssen was beispielsweise bei Kronen der Fall ist. Außerdem wird ein Knochenabbau im Bereich der fehlenden Zähne verhindert was sich in Ihrer Lebensqualität wieder spiegelt. Weitere ausführlichere Informationen zu Zahnimplantaten rund um Pforzheim finden Sie auf unserer Homepage Implantate Mühlacker. Gerne Beraten wir Sie bei Fragen.

Vorteile von Zahnimplantaten
Wir empfehlen Zahnimplantate da dies langfristig gesehen die bessere Variante ist um Ihre Zähne gut aussehen zu lassen. Wegen der meist längeren Haltbarkeit sind Implantate langfristig oft kostengünstiger als andere Arten von Zahnersatz. Durch moderne schmerzfreie Technik brauchen Patienten auch keine Angst vor einem Eingriff zu haben. Implantate werden in der Regel ambulant mit örtlicher Betäubung gesetzt. In besonderen Fällen auch unter Narkose.

Ihre Zahnarztpraxis VIA-Dent in Ötisheim bei Mühlacker.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin unter der Telefonnummer 07041 - 81 80 05 oder per E-Mail. Unsere Zanarztpraxis VIA-Dent für Zahnimplantate befindet sich in der Nähe von Mühlacker. Unsere Patienten kommen unter anderem auch aus Vaihingen an der Enz, Pforzheim, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Leonberg, Maulbronn und Bretten.

Zahnarztpraxis VIA-Dent
Dr. Bernd Common

75443 Ötisheim

E-Mail: info@via-dent.de
Homepage: http://via-dent.de/

Onlinemarketing hatzak+1
Matthias Hatzak
Rigaerstrasse 101

E-Mail: onlinemarketing@hatzak.de
Homepage: http://hatzak.de
Telefon: 030/42028344

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Bernd Common, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2224 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zahnarztpraxis VIA-Dent