info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG |

Wohnen auf historischem Grund

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Helmut Müller Immobilien vermarktet Neubauprojekt im Bergischen Land


Auf dem Grundstück der ehemaligen Gaststätte Hölzer im Bergischen Odenthal-Glöbusch entstehen derzeit sieben freistehende Einfamilienhäuser. Vermarktet wird das Neubauprojekt von den Leverkusener Immobilienexperten der Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG, die bereits vor Baubeginn großes Interesse verzeichnen.

Nachdem die traditionelle Gaststätte im Jahr 1920 vollständig abgebrannt war, wurde die Immobilie Mitte der 30er-Jahre als reines Wohnhaus neu errichtet. 1961 erfolgte die bauliche Erweiterung der Gaststätte, die später um Gesellschaftsräume und eine Kegelbahn erweitert wurde. Bis 1975 war die Gaststätte im Familienbesitz der Familie Hölzer und wurde bis Ende 2009 fremd verpachtet. Nun soll das Grundstück Platz für sieben neue Familienhäuser bieten.

Insbesondere jungen Familien bietet das Neubauprojekt in Odenthal-Glöbusch attraktive Möglichkeiten. Interessenten haben die Wahl zwischen Wohnflächen von 110 bis 153 m² und profitieren von einer hochwertigen Bauweise nach neuesten Standards. Beispielsweise macht moderne Heizungstechnik mit Luft-Wasser-Wärmepumpen die Häuser unabhängig von der Öl- und Gaspreisentwicklung. Aufgrund der frühen Bauphase haben potenzielle Käufer zudem die Möglichkeiten, ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen in das Projekt mit einzubeziehen.

"Bereits fünf von sieben Einheiten sind bereits notariell beurkundet oder vorreserviert. Die hohe Nachfrage bereits vor Baubeginn zeigt, dass wir mit unserem Vermarktungskonzept auf dem richtigen Weg sind", erklärt Geschäftsführer Marco Müller. "Aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses lohnt sich ein Beratungstermin für alle Immobiliensuchende", so Müller weiter.

Weitere Informationen zum Thema Grundstück Leverkusen, Haus verkaufen Leverkusen oder Makler Leverkusen sind unter www.mueller-ivd.de erhältlich.

Firmenkontakt
Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG
Marco Müller
Mülheimer Str. 45

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@mueller-ivd.de
Telefon: (0214) 8 55 33 - 0


Pressekontakt
BigSky PR e.K.
Christiane Schulze
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@bigsky-pr.de
Homepage: http://www.bigsky-pr.de
Telefon: 0214 7079511


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1935 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG lesen:

Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG | 22.01.2015

Gehobener Wohnkomfort in Leverkusen-Schlebusch

Natur in unmittelbarer Nähe, zu Fuß erreichbare Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung - Leverkusen-Schlebusch ist aufgrund dieser und vieler weiterer Standortvorteile als Wohnort nach wie vor überaus beliebt. In ruhiger Lage...
Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG | 06.09.2012

Sportliches Engagement in Leverkusen

(prmaxims) Ebenso wie die etablierte Immobilienberatung gehört der lokale Fußballverein zum Leverkusener Stadtbild dazu. Seit 1923 sind die Mannschaften aus Leverkusen bei Regionalspielen vertreten und konnten in ihrer über 90jährigen Geschichte ...