Abwassertechnik - Made in Germany - zu günstigen Preisen

Von G. Drexl GmbH & Co. KG

Hochwertige Produkte für die komplette Abwassertechnik, das bietet der geprüfte G. Drexl Online seinen Kunden.
Thumb

Ein gutes Abwassersystem ist in der heutigen Zeit von immenser Bedeutung, denn ohne Abwasserleitungen ist ein komfortables Leben kaum mehr vorstellbar. Gerade aus diesem Grund ist eine regelmäßige Überprüfung und Reparatur von Heizungs- und Rohrleitungen von großer Bedeutung.

Eine gute Möglichkeit der Überprüfung sind Rohrkameras, die sich individuell den jeweiligen Gegebenheiten anpassen und ermöglichen selbst unter Zeitdruck eine schnelle und einfache Bedienung. Die qualitativ hochwertigen Rohrkameras des Unternehmens G. Drexl GmbH & Co. KG. sind für alle Rohrtypen, gleich ob schmaler oder breiter bestens geeignet. Außerdem können die Kameras auch in Luftschächten eingesetzt werden, die so auf Schimmel oder verlorene Gegenstände hin durchsucht werden können.

Bereits im Jahr 1986 hat sich die G. Drexl GmbH & Co. KG. auf den Verkauf hochwertiger Produkte im Bereich Abwasser- und Umwelttechnik spezialisiert. Ein durchaus umfangreiches Sortiment erlaubt es dem Unternehmen sowohl die Wünsche privater, als auch gewerblicher Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Schon während ihrer Fertigung unterliegen die Produkte der G. Drexl GmbH & Co. KG. ständiger Qualitätsprüfungen. Nur so kann eine exzellente Qualität garantiert werden. Das umfangreiche Sortiment kann mit allem aufwarten, was für eine Kanaluntersuchung notwendig ist. Dank jahrelanger Erfahrung ist die G. Drexl GmbH & Co. KG. heute Marktführer auf diesem Gebiet.
Ausführliche Informationen sind auf der Internetseite www.g-drexl.de zu finden. Bei Fragen steht ein kompetentes und freundliches Team gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.