PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Blick (Schweiz): Abacay und Loreen (Eurovision Song Contest Gewinnerin 2012)


Von Forster

englische Musik Gruppe Abacay auf den Fersen von Loreen (Eurovision Song Contest Gewinnerin 2012)
Thumb

Das große schweizer Medium "Blick" hatte sich vor kurzem den Bewerbern des schweizer Vorentscheid zum Eurovision Song Contest angenommen.

In diesem Zusammenhang wurde die englische Musik Gruppe Abacay mit ihrem Song "Have you ever touched a rainbow" mit der diesjährigen Gewinnerin Loreen verglichen.

"Wir sehen das zwar nicht ganz so, wie die Redakteure des schweizer Blick, fühlen uns aber trotzdem in gewisser Weise geehrt. Loreen ging bekanntlich als Gewinnerin im ESC 2012 hervor. Wir sehen das als gutes Zeichen.", so Siri von Abacay.

Die 3 von Abacay werten die Nachricht als positiv und hoffen um so mehr, beim Vorentscheid dabei sein zu können.

Die Zugriffe auf das Video bei Youtube gehen stetig nach oben, was ebenfalls als positiv gewertet werden kann. Ähnlich verhält es sich bei den Zugriffen auf das Video beim schweizer Fernsehen SF1.

"Wir freuen uns natürlich sehr über das Interesse aus ganz Europa.", so Melany von Abacay.
Auch Interview-Anfragen aus anderen Ländern Europas wurden bereits beantwortet.

Drücken wir die Daumen, dass es bald noch mehr positive Nachrichten von, mit und über Abacay geben wird.

Weitere Infos über Abacay finden Sie unter www.abacay.com - das aktuelle Video zur brandneuen Singel "Have you ever touched a rainbow" finden Sie unter http://esc.abacay.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sonja Forster (Tel.: 017656752510), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 1961 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!