Immobilienbewertung Lutz Schneider |

Lutz Schneider schließt erfolgreich Zertifizierungsverfahren ab

Lutz Schneider schließt erfolgreich Zertifizierungsverfahren nach DIN EN ISO/IEC 17024 ab

Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass Lutz Schneider seit dem 18.09.2012 nach erfolgreich durchgeführtem Zertifizierungsverfahren bei der Sprengnetter Zertifizierung GmbH den Titel "Gemäß DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung, ZIS Sprengnetter Zert (S)? führen darf.

Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass Lutz Schneider von Immobilienbewertung Lutz Schneider Sachverständigenbüro (http://www.wertermittlung-schneider.de) seit dem 18.09.2012 nach erfolgreich durchgeführtem Zertifizierungsverfahren bei der Sprengnetter Zertifizierung GmbH den Titel

"Gemäß DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung, ZIS Sprengnetter Zert (S) (http://www.wertermittlung-schneider.de/html/erfolgreiche_zertifizierung.html)?

führen darf.

Vertrauen - Grundvoraussetzung für die Beauftragung

Die Beauftragung eines Immobiliensachverständigen ist reine Vertrauenssache. Schließlich geht es oft um komplexe Zusammenhänge und beträchtliche Werte, die beurteilt und geprüft werden müssen. Dabei ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit zu bieten, verlangt von den beauftragten Sachverständigen zahlreiche Qualifikationen, langjährige Erfahrungen und stetige Weiterbildungen.

Doch wie finden Sie den Sachverständigen, zu dem Sie vollstes Vertrauen haben können?

Zertifizierung - Zeichen für höchste Kompetenz in der Immobilienbewertung

Die von Sprengnetter Zert zertifizierten Sachverständigen verfügen über die erforderliche Fachkompetenz und Berufserfahrung. Dies haben Sie in umfangreichen Prüfungs- und Zertifizierungsverfahren nachgewiesen. Sie sind in der Lage, ihr in der Ausbildung erlangtes Fachwissen praktisch in Form von Gutachten umzusetzen sowie mit geeigneten Methoden die örtliche Immobilienmarktsituation zu beurteilen. Jeder zertifizierte Sachverständige muss sein Fachwissen in regelmäßigen Abständen erneut unter Beweis stellen.

Die Sprengnetter Zertifizierungsgesellschaft (Sprengnetter Zert) ist eine von vier in Europa bei der Deutschen Akkkreditierungsstelle DAkkS im Bereich "Sachverständige Immobilienbewertung? akkreditierten Stelle. Als international annerkanntes Qualitätssicherungssystem setzt sich die Zertifizierung gegenüber den rein nationalen Qualifizierungen immer mehr durch. In vielen deutschen Gesetzen und Verordnungen wurde dem schon Rechnung getragen und dementsprechend zertifizierte Sachverständige den Öffentlich bestellten Sachverständigen gleich gestellt.

Lutz Schneider
Zittauer Straße 12

02681 Wilthen
Deutschland

E-Mail: info@wertermittlung-schneider.de
Homepage: http://www.wertermittlung-schneider.de
Telefon: 03592/31908

Lutz Schneider
Zittauer Straße 12

02681 Wilthen
Deutschland

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lutz Schneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2585 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Immobilienbewertung Lutz Schneider

Immobilienbewertung Lutz Schneider

Weitere Pressemitteilungen von Immobilienbewertung Lutz Schneider lesen:

Immobilienbewertung Lutz Schneider | 24.09.2012

Erhebung von Ausgleichsbeträgen in Sanierungsgebieten

Allein im Freistaat Sachsen gibt es noch mehr als 200 städtebauliche Sanierungsverfahren (Sanierungsgebiete), die in den nächsten Jahren abgeschlossen werden sollen. Bundesweit geht man davon aus, dass in den letzten 40 Jahren im Rahmen der Stä...