Mehr als nur Papier zum Basteln

Von G&G Versand

Material für Bastler und professionelle Anwender

Jede Menge interessanter Materialien für Bastler und für den institutionellen Bedarf hat der G und G Versand im Angebot. Neben unterschiedlichen Kartons, Tonzeichenpapier und Farben für den Schul- und Kindergartenbedarf gibt es hier auch Kopierfolien und Laminierfolien. Mit diesem Angebot wendet sich der Versandhändler sowohl an private Verbraucher als auch an gewerbliche und institutioneller Kunden.
Thumb Dass Papier nicht nur zum Schreiben da ist, ist längst bekannt. Besonders feste Papiere wie Karton eignen sich auch zum Basteln und Gestalten sowie für den Unterricht. Besonders gefragt sind gerade hier Tonpapiere in verschiedenen Formaten und Farben. Natürlich gehören hier auch Zeichenpapiere und Zeichenkarton zum vielfältigen Material. Kreide und Schulmalfarbe ergänzt das Angebot an Materialien für den Schulbedarf und für den Kindergartenbedarf. Beosnders interessant für gewerbliche Anwender ist das Angebot an Kopierfolien und Laminierfolien. Während Kopierfolien speziell für den Gebrauch mit Overhead Projektoren geeignet sind, zeichnen sie sich auch dadurch aus, dass sie bedruckbar und beschriftbar sind. Damit lassen sich Präsentationen und Schaubilder für den ambitionierten Gebrauch im Unterricht aber auch zu Demonstrations- und Werbezwecken gestalten. Dagegen sind die Laminierfolien besonders in Bereichen gefragt, wo langlebige Informationen auf Papier oder Karton in eine ansprechende und wasserfeste Form gebracht werden sollen. Von der Angebotskarte in der Gastronomie bis zum Hinweisschild für den Außenbereich reicht hier die Vielfalt der Möglichkeiten. Je nach Verwendungszweck bietet der G und G Versand unter www.gundgversand.de viele Papiere, Kartons, Kopier- und Laminierfolien sowie andere Materialien zum Basteln und Gestalten an. Damit haben Interessenten die breite Auswahl an Gestaltungs- und Verbrauchsmaterialien für Schule, Kindergarten und Büro. Komplettiert wird das Angebot von nützlichem Zubehör, Reinigungszubehör und kreativen Spielzeugen für Innen und Außen. Die Spezialisierung des G und G Versandes auf den Bedarf im Büro sowie für Schulen und Kindergärten ermöglicht eine gute Auswahl der angebotenen Materialien. Die professionelle Qualität der Produkte und günstige Preise sprechen hier für sich. Und weil Kreativität nicht nur in Schule, Kindergarten und Beruf gefragt ist, bietet der Händler zur einfachen online Bestellung seine Produkte auch für Privatkunden an. Denn auch hier lassen sich Papiere und Karton sowie Kopierfolien und Folien zum Laminieren sehr kreativ einsetzen. Von der Tischkarte zur Familienfeier bis zu individuellen Fotos bieten sich eine Menge Möglichkeiten, wie mit den Materialien aus dem G und G Versand auch zu Hause besondere Ideen umgesetzt werden können. Dabei sind die Varianten genauso abwechslungsreich wie das Angebot an Spiel-, Schreib- und Bastelmaterialien im G und G Versand. Firmenkontakt G&G Versand Martin Kiesel Fürther Strasse 98 90429 Nürnberg Deuschland E-Mail: info@gundgversand.de Telefon: +49(0)911-3771690 Pressekontakt WebSeo.biz Sven Hauswald Lößnitzstr. 14 01097 Dresden Deutschland E-Mail: info@webseo.biz Telefon: 0351-2068549