Restyle it GmbH |

http://www.restyle-it.de - erstklassige Teakmöbel zu Toppreisen

http://www.restyle-it.de/ - Natürlichkeit durch hochwertige Möbel im Landhausstil

Durch die ständige Orientierung am Kunden und den unerschütterlichen, innovativen Tatendrang entwickelt Restyle-it seine Produktpalette seit 2009 ständig weiter. Die Auswahl ist riesengroß und wächst ständig. Dabei wird aber weiter gleichbleibend hohe Qualität angeboten. Die Hochwertigkeit der Möbel garantiert eine lange Lebensdauer. Alle Teakmöbel, Landhausmöbel und Gartenmöbel lassen sich einfach und bequem im Onlineshop bestellen.

Seit 2009 bietet Restyle-it qualitativ erstklassige Teakmöbel, Gartenmöbel und Einrichtungsgegenstände im Landhausstil in ihrer Filiale in Moers an. Bereits drei Jahre später wurde die zweite Filiale in Kaarst eröffnet. Der nächste Schritt zur erfolgreichen Expansion ist nun die E-Commerce-Plattform.

Das umfangreiche Angebot von http://www.restyle-it.de/ bietet hochwertige Teakmöbel und Wohnaccessoires für drinnen und draußen. Einer der Schwerpunkte sind Möbel im Landhausstil. Das vielseitige Sortiment der Landhausmöbel lassen unzählige Kombinationsmöglichkeiten zu: Anrichten, Kommoden, Garderoben, Kleiderschränke, Regale, Bücherschränke, Sideboards, Sitzmöbel, Tische, Betten und vieles mehr. Die Gartenmöbel im Landhausstil sind formschön, bequem, langlebig und praktisch. Alle Massivmöbel werden fachkundig aus den hochwertigsten Hölzern hergestellt. Bodenständig und elegant sind kein Widerspruch. Diverse Farben oder im Shabby Chic Style unterstreichen den individuellen Wohnstil. Landhausstil schließt Extravaganz nicht aus.

Das Holz des asiatischen Teakbaums kommt bei den Einrichtungsgegenständen von Restyle-it am meisten zum Einsatz. Das Holz kommt entweder von Qualitäts-Plantagen mit entsprechender Zertifizierung oder von Recycling-Firmen. Bei diesem Verfahren werden alte Böden, Türen und Ähnliches vorwiegend in Indonesien zu Massiv-Teakholz recycelt. Aus diesem Holz entstehen dann Designermöbel, wie Tische, Stühle und Truhen. Eine weitere Möglichkeit ist, Möbel von gebürstetem Teakholz zu bestellen. Diese Form wirkt rauer, aber dadurch auch lebendiger. Diese Möbel eignen sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Als Gartenmöbel verschönern sie jede Terrasse und jeden Balkon, im Innenbereich werten sie als Designermöbel jede Umgebung auf. Wer möchte nicht eine erstklassige, wetterfeste Wohlfühloase sein Eigen nennen? Außergewöhnliche Handwerkskunst bei der Verarbeitung der Möbel verleiht zum Beispiel auch einem Wintergarten seine ganz persönliche Note. Die Hochwertigkeit der Möbel garantiert eine lange Lebensdauer. Zeitlose Eleganz ist auch mit einer enormen Kostenersparnis verbunden. Man macht nicht die kurzweiligen Trends einer Saison mit, sondern schafft einen Stil, der lebenslang im Trend liegt.

Durch die ständige Orientierung am Kunden und den unerschütterlichen, innovativen Tatendrang entwickelt Restyle-it seine Produktpalette ständig weiter. Die Auswahl ist riesengroß und wächst ständig. Dabei wird aber weiter gleichbleibend hohe Qualität angeboten. Alle Teakmöbel, Landhausmöbel und Gartenmöbel lassen sich einfach und bequem im Onlineshop bestellen. Die beiden Filialen von Restyle-it befinden sich in Kaarst und Moers. Dort können sämtliche Möbel vor Ort besichtigt werden. Bei Selbstabholung werden bis zu 10 Prozent Rabatt gewährleistet. Sollte man sich doch für den Versand entscheiden, wird dieser kostenlos und bequem direkt vom Hersteller durchgeführt.

Restyle it GmbH
Hubertus Maria Crienen
Rheinbergerstr. 31

E-Mail: info@restyle-it.de

WebSeo.biz
Sven Hauswald
Lößnitzstr. 14

E-Mail: info@webseo.biz
Homepage: http://www.webseo.biz
Telefon: 0351-2068549

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Maria Crienen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3338 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Restyle it GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Restyle it GmbH lesen:

Restyle it GmbH | 03.09.2012

restyle-it.de - der Shop für hochwertige Möbel

Möbel im Landhausstil (http://www.restyle-it.de) Der rustikale Stil vereint eine gute und lebenspraktische Nutzung von Alltagsgegenständen mit Komfort, schlichter Eleganz und Hochwertigkeit. Diese typischen Qualitätsmerkmale sorgen dafür, dass d...