info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CLY communication |

CLY COMMUNICATION HOLT SICH ALEXANDRA BERGMANN AN BORD

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Als Mitglied der Geschäftsleitung teilt sich Alexandra Bergmann ab sofort als Director Operations mit Inhaber und Geschäftsführer Raffaele Castelli das stark wachsende Tagesgeschäft der Berliner PR- und Event-Agentur. Alexandra Bergmann verantwortet damit zukünftig die Bereiche Account, New Business, Projekt- und Produktionssteuerung.

Alexandra Bergmann – studierte Kommunikationswirtin und traditionell im PR-Bereich ausgebildet – arbeitet seit 18 Jahren im Bereich der Marken- und Live-Kommunikation. Zuvor war sie 15 Jahre für die Berliner Agentur Schröder+Schömbs PR tätig und leitete als Director Live Communications viele Jahre erfolgreich die gleichnamige Abteilung der Lifestyle-Agentur. Sie verantwortete dort Kampagnen und Projekte unter anderem für Converse, camel active, Wrangler, REWE und den Filmförderer BLS – Business Location Südtirol.

CLY communication ist eine inhabergeführte Agentur aus Berlin mit den Kernbereichen Event, PR, Incentive und Pictures. Das 20-köpfige Team um Gründer Raffaele Castelli betreut Kunden aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Zu den Kunden zählen Premium-Marken wie Galeries Lafayette, TONI&GUY, Marc O’Polo und Omega, aber auch urbane Brands wie etwa Asics, Feiyue und Onitsuka Tiger.

Weitere Informationen unter: WWW.CL-Y.COM

PRESSEKONTAKT:
CLY communication GmbH
Danziger Straße 118
10405 Berlin

ANSPRECHPARTNERIN:
Katrin Völkner

Tel.: +49 (0)30-8179884-13
Mail: kv@cl-y.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Völkner (Tel.: +49 (0)30-8179884-13), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1145 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CLY communication

Daten & Fakten CLY communication GmbH:
CLY communication ist eine Kreativ- und Kommunikations-Agentur mit Schwerpunkt below-the-line Marketing.
Unser Leistungsspektrum: PR, Event, Pictures und Incentives.
Unser Spezialgebiet: Außergewöhnliche Kommunikationsideen mit 360-Grad-Anspruch.
Unser Ziel: die crossmediale Inszenierung von Kommunikation.
Agenturgründung: März 2009, Berlin
Mitarbeiter: 20 (Stand Juli 2012)
Units: PR, Events / Incentives, Foto / Film, Online-Marketing / Social Media.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema