IVD Berlin-Brandenburg e.V. |

IVD: 11. Berlin-Brandenburger Immobilientage am 16.und 17.10.2012 im Hotel Abion Spreebogen Berlin

Fachtagung richtet sich an die gesamte Immobilienbranche der Region Berlin-Brandenburg

(ddp direct) Umfangreiches Programm beinhaltet Vorträge für Verwalter, Sachverständige und Makler. Neuer IVD Immobilienpreisservice zeigt den Umbruch des Immobilienmarkts in und um Berlin. Wachstum der Hauptstadt und neuer Flughafen sorgen für neue Situation. Am 16. und 17. Oktober finden in diesem Jahr die Berlin-Brandenburger Immobilientage des IVD statt. Diese Fachtagung, die bereits zum elften Mal veranstaltet wird, hat sich in den vergangenen Jahren zur führenden Tagung für die ...

(prmaximus) (ddp direct) Umfangreiches Programm beinhaltet Vorträge für Verwalter, Sachverständige und Makler. Neuer IVD Immobilienpreisservice zeigt den Umbruch des Immobilienmarkts in und um Berlin. Wachstum der Hauptstadt und neuer Flughafen sorgen für neue Situation.

Am 16. und 17. Oktober finden in diesem Jahr die Berlin-Brandenburger Immobilientage des IVD statt. Diese Fachtagung, die bereits zum elften Mal veranstaltet wird, hat sich in den vergangenen Jahren zur führenden Tagung für die gesamte Immobilienbranche in der Region entwickelt. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein umfangreiches Programm mit zahlreichen Vorträgen aus ganz verschiedenen Bereichen. Am 17. Oktober wird zudem der IVD Immobilienpreisservice veröffentlicht, in dem die aktuellen Zahlen für Berlin und Brandenburg zu finden sind.
Der Immobilienmarkt in der Hauptstadtregion bietet Maklern und Beratern ebenso wie Verwaltern und Sachverständigen viele Möglichkeiten. Gleichzeitig gibt es in der nahen Zukunft einige wichtige Veränderungen.
Im Rahmen der Berlin-Brandenburger Immobilientage werden diese Entwicklungen und viele weitere Punkte angesprochen. Erstmals hat der IVD die Tagung dazu in zwei verschiedene Themenbereiche aufgeteilt. "Der erste Tag richtet sich insbesondere an die Immobilienverwalter und Sachverständigen", sagt Dirk Wohltorf, Vorstandsvorsitzender des IVD Berlin-Brandenburg. "Für den zweiten Tag haben wir dann ein abwechslungsreiches und hochaktuelles Programm für Immobilienmakler zusammengestellt."
Die Anmeldeunterlagen sowie weitere Informationen zum Programm sind unter
www.ivd-berlin-brandenburg.de (www.ivd-berlin-brandenburg.de" target="_blank) zu finden, telefonische Auskünfte unter 030-897 353 64.

Der IVD Berlin-Brandenburg ist der Berufsverband für qualifizierte Immobiliendienstleister, Makler, Verwalter und Sachverständige in Berlin und Brandenburg. Mit über 500 Mitgliedern ist er der größte Interessenvertreter der Immobilienwirtschaft in der Metropolregion.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2oehl2 (http://shortpr.com/2oehl2" title="http://shortpr.com/2oehl2)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

IVD Berlin-Brandenburg e.V.
Martina Bärmann
Mohrenstraße 32

E-Mail: info@ivd-berlin-brandenburg.de
Homepage: http://www.ivd-berlin-brandenburg.de
Telefon: 030-89735364

IVD Berlin-Brandenburg e.V.
Martina Bärmann
Mohrenstraße 32

E-Mail: info@ivd-berlin-brandenburg.de
Homepage: http://
Telefon: 030-89735364

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Bärmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 3045 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IVD Berlin-Brandenburg e.V.

Der IVD ist eine moderne, schlanke und schlagkräftige Berufsorganisation, welche mit der Eigenschaft als poliltischer Dienstleister und Stimme der Immobilienexperten zukunftsfähig ist. Der IVD wird neben der Interessenvertretung auch dem Blick seiner Mitglieder auf ein Return on Investment gerecht und in seinem umfangreichen Angebot als Dienstleistungsverband findet jeder sein entscheidendes Plus, sei es die starke Stimme der Interessenvertretung, Netzwerk, Informationen, Fortbildung mit eigenem IVD Bildungsinstitut oder verbandsnahen Akademien oder ein zunehmend bekanntes Markenzeichen für seine Kunden.