Primus-Print.de engagiert sich auch in der zweiten Bundesliga

Von PRIMUS international printing GmbH

Druckunternehmen macht Bandenwerbung beim VfL Bochum

Dernbach/Großschirma, 27. September 2012. Begleitend zum Engagement als aktiver Sponsor und Druckpartner des Erstligisten Bayer 04 Leverkusen bewirbt PRIMUS nun auch in der zweiten Fußball-Bundesliga sein Online-Druckunternehmen. Als eine der besten Adresse erschien der Geschäftsleitung der renommierte Fußballclub VfL Bochum.
Thumb (prmaximus) Im Rahmen der Ausweitung seiner Werbestrategie präsentiert sich Primus-Print.de bei zwei kurzfristig anstehenden Heimspielen des Zweitligisten VfL Bochum auf einer 64 Meter langen LED-Hintertor-Bande. Beim Spitzenspiel VfL Bochum 1848 - 1. FC Kaiserslautern offeriert Primus-Print.de neben dem eigenen Firmenlogo auch ein aktuelles Angebot (http://www.primus-onlinedruck.de/html/shop/allproducts/products/werbetechnik/plots.html)aus dem Bereich des neu eingeführten XXL-Großformatdrucks (http://www.primus-onlinedruck.de/html/shop/allproducts/products/werbetechnik/werbetechnik). Das Sportereignis wird am Donnerstag, dem 27.9.2012 live um 20:15 Uhr auf Sport1 übertragen. Eine weitere Bandenwerbung hat Primus-Print.de beim wenige Tage später folgenden Heimspiel des VfL Bochum 1848 gegen den FC Ingolstadt 04 gebucht. Der Anstoß zu diesem hochinteressanten Fußballspiel ist am Sonntag, dem 30.9.2012 um 13.30 Uhr. Der Bezahlsender Sky überträgt das sportliche Duell. Firmenkontakt PRIMUS international printing GmbH Julia Vedders Hochstraße 14 56307 Dernbach Deutschland E-Mail: marketing@primus-print.de Homepage: http://www.primus-print.de Telefon: 02689972731 Pressekontakt PRIMUS international printing GmbH Julia Vedders Hochstraße 14 56307 Dernbach Deutschland E-Mail: marketing@primus-print.de Homepage: http://www.primus-print.de Telefon: 02689972731