it-sa 2012: REDDOXX stellt sicheres E-Mail-Management in den Fokus

Von REDDOXX GmbH

REDDOXX in Halle 12, Stand 12-321/435

REDDOXX (www.reddoxx.com), Hersteller von Lösungen rund um das effiziente und rechtssichere E-Mail-Management, präsentiert sich vom 16. - 18.10.2012 auf der IT-Security-Fachmesse it-sa in Nürnberg (Halle 12, Stand 12-321/435). Im Mittelpunkt am Messestand...

Rottweil, 27.09.2012 - REDDOXX (www.reddoxx.com), Hersteller von Lösungen rund um das effiziente und rechtssichere E-Mail-Management, präsentiert sich vom 16. - 18.10.2012 auf der IT-Security-Fachmesse it-sa in Nürnberg (Halle 12, Stand 12-321/435).

Im Mittelpunkt am Messestand stehen die neuesten Versionen der Lösungen REDDOXX MailDepot (rechtssichere E-Mail-Archivierung), MailSealer (Verschlüsselung/digitale Signatur) und Spamfinder (Anti-Spam). Die Produkte können jeweils als klassische Hardware-Appliance, virtuelle Maschine und teilweise auch als Cloud-Service eingesetzt werden. Anwender genießen dadurch besonders große Flexibilität und können die für ihre individuelle Infrastruktur und Anforderung passende Lösung wählen.

Andreas Dannenberg, Geschäftsführer der REDDOXX GmbH:

'Als ausgewiesene Fachmesse für den IT-Security-Markt stellt die it-sa für uns eine optimale Plattform zur Kommunikation mit unseren Zielgruppen dar. Beim geschäftlichen Umgang mit dem Medium E-Mail spielt das Thema Sicherheit zu jedem Zeitpunkt eine entscheidende Rolle - egal, ob beim eigentlichen Versand, beim Schutz vor unerwünschtem Spam oder bei der anschließenden Langzeit-Archivierung der E-Mails. Wir bieten Unternehmen und Organisationen unterschiedlicher Größen mit unserem Produktportfolio hier Lösungen, die neben der gewünschten Sicherheit gleichzeitig auch die vorhandenen IT- und Storage-Ressourcen massiv entlasten können und somit sehr wirtschaftlich sind.'

Die REDDOXX-Lösungen im Überblick:

REDDOXX MailDepot: Rechts- und revisionssichere, TÜV-geprüfte E-Mail-Archivierung mit komfortabler Volltextsuche und einfacher Bedienung.

REDDOXX MailSealer: Sicherheitslösung für die E-Mail-Kommunikation, unterstützt international etablierte Verschlüsselungsstandards. Vergabe von fälschungssicheren digitalen Signaturen.

REDDOXX Spamfinder: Zuverlässiger Schutz vor Spam-Mails durch Mix aus Filtern und patentiertem CISS-System mit Qualifikation bislang unbekannter Absender.