Tecimpex auf der maintain 2012

Von TECIMPEX LTD. Niederlassung Österreich

Energiesparen mit LED-Industriebeleuchtung

Thumb Die maintain 2012 öffnet dieses Jahr vom 16. bis zum 18. Oktober Ihre Pforten. Der Branchentreffpunkt für Strategien und Methoden in der Industrie zieht immer mehr Besucher an. Aber auch für Aussteller wird die maintain immer interessanter. Denn die maintain bringt Servicekonzepte und Produkte für die industrielle Zielgruppe an einem Ort zusammen. Damit ist die maintain als Industriemesse in Europa einzigartig. Besucher mögen diesen effektiven Mix an Dienstleistungen und Produkten, die Ihr Unternehmen noch effektiver arbeiten lassen. Dieses Jahr ist auch die Tecimpex Ltd. mit dabei. So wird eine weitere Komponente, die für die Industrie interessant ist, abgedeckt: Energieeffiziente und kostensparende Beleuchtung von Industriehallen, Lagern, Büroräumen, Parkplätzen, Garagen usw. Das Unternehmen kommt ursprünglich aus Österreich, und liefert hauptsächlich nach Deutschland und Österreich. Bis dato wurden mehr als 3000 Aufträge ausgeführt, was sich auch in der positiven Kundenbewertung niederschlägt. Das Konzept ist einfach. Die Tecimpex vertreibt LED-Leuchtmittel, wie LED Röhren, LED Hallen- und Industrieleuchten, LED Panels oder LED Fluter an B2B-Kunden unter dem Namen TECLEDS. Dabei spielt es eine wichtige Rolle, dass die LED-Leuchtmittel beim Abnehmer effizient eingesetzt werden. Mit dem richtigen Beleuchtungskonzept, hat sich die Anschaffung bereits nach kurzer Zeit amortisiert. Denn die Kosten für die Wartung sind bei LED Lampen wesentlich geringer. Auch ist die Lebensdauer von LED Leuchtmitteln sehr viel länger als das bei herkömmlicher Beleuchtung der Fall ist. Die Produkte werden in großer Stückzahl für Tecimpex in China von CE und TÜV zertifizierten Unternehmen produziert und in Österreich Containerweise bei Schenker Logistik eingelagert. Der Versand erfolgt normalerweise ab Lager innerhalb von 1-2 Werktagen. Fairness und ausgezeichnete Preise spielen für die Tecimpex eine wichtige Rolle. Daher findet der Vertrieb hauptsächlich über den Webshop http://www.tecleds.com statt. So spart sich das Unternehmen einiges an Vertriebskosten. Das merkt der Kunde später beim Preis der LEDs, die gegen offene Rechnung bestellt werden können. Die Qualität darf nicht außer Acht gelassen werden. Daher arbeitet Tecimpex sehr eng mit dem Hersteller zusammen. Das wird auch auf der Webseite deutlich. Sie finden den Stand der Tecimpex in Halle 3 Stand 710. Freuen Sie sich auf ein umfangreiches Sortiment an LED-Leuchtmitteln für Ihre Industriehallen oder Büroräume.