JAHNKE & SCHNEIDER Dienstleistungsgruppe GbR |

Haushaltsauflösung vom Profi

Professionelle Hilfe erleichtert die oftmals bedrückende und schwierige Aufgabe eine Haushaltsauflösung durchführen zu müssen ganz erheblich.

Wohnungsauflösungen oder Haushaltsauflösungen stellen in der Mehrzahl der Fälle schwierige Aufgaben für die Hinterbliebenen oder Angehörigen dar.

Firma Jahnke & Schneider Dienstleistungsgruppe GbR zeigt, wie sich diese so problemlos wie möglich durchführen lassen.

Nach dem Tode eines geliebten Menschen oder auch dem Umzug eines älteren Verwandten in eine Einrichtung stehen für die Angehörigen viele, oft belastende Entscheidungen an. Unter anderem ist zu entscheiden, wie mit dem zurückgebliebenen Hausstand zu verfahren ist. Hilfreich zur Seite stehen in einem solchen Falle professionelle und erfahrene Haushaltsauflöser wie z.B. die Jahnke & Schneider Dienstleistungsgruppe GbR ( http://www.jahnke-schneider.de ) in Kiel und im Holsteiner Raum.

Ein erfahrenes Unternehmen für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen kann in allen Belangen, die eine Wohnung oder ein ganzes Haus betreffen, hilfreich tätig werden und seinen Kunden enorm viel Zeit ersparen, welche diese für wichtigere Aufgaben verwenden können. Durch zuverlässiges, pünktliches und souveränes Auftreten und Handeln lässt sich in fast allen Fällen ein Vertrauensverhältnis aufbauen, das es einem Verwandten bzw. Hinterbliebenen wesentlich leichter macht, die Räumung eines Objektes in "fremde Hände" zu geben. Wenn er das Gefühl hat, dass es sich um "gute Hände" handelt, die ihre Arbeit mit Augenmaß und der nötigen Pietät angehen, so wird es eine Erleichterung sein, sich um all diese Dinge nicht selber kümmern zu müssen.

Oftmals hat die Jahnke & Schneider Dienstleistungsgruppe GbR in ihrer täglichen Arbeit die Erfahrung gemacht, dass bei einer Haushaltsauflösung das Eingehen auf die ganz individuellen Bedürfnisse einer Familie oder der speziellen Situation viel wichtiger war, als ein preislich besonders günstiges Angebot für eine Räumung zu unterbreiten.

Die Menschen und ihre Wünsche sollen stets im Vordergrund stehen und haben, ob als Kunden oder nicht, die volle Aufmerksamkeit, Seriosität und Hilfsbereitschaft verdient !

Mehr zu den Leistungen der Jahnke & Schneider Dienstleistungsgruppe GbR erfährt man auf der Webseite ( http://www.jahnke-schneider.de/haushaltsaufloesung ) des Unternehmens oder vor Ort in Kiel.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Olaf Schneider (Tel.: 0431 - 67 61 32), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2752 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von JAHNKE & SCHNEIDER Dienstleistungsgruppe GbR lesen:

JAHNKE & SCHNEIDER Dienstleistungsgruppe GbR | 03.10.2012

Entrümpelung befreit

Die Mehrheit der Menschen lagert auf ihren Dachböden, im Keller, in Garagen oder sonstwo Dinge von denen sie sich eigentlich längst hätten trennen können oder müssen. Die Jahnke & Schneider Dienstleistungsgruppe GbR aus Kiel zeigt auf, wie man s...