info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KahlichKonzepte GmbH & Co.KG |

Die Ernährungsexpertin Natalie Quagliata, bekannt aus WDR, RTL und VOX, kooperiert mit Kochplaner.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Keine herkömmliche Ernährungsberatung, sondern eine praktische Alltagshilfe, sich täglich gesund und saisonal zu ernähren.

Im Kochplaner.de kann man sich nun auch einen Essensplan mit den saisonalen Rezepten von Natalie Quagliata vorschlagen lassen. Innerhalb wenigen Minuten ist ein gesunder Wochenplan samt Einkaufsliste fertig.



"Der Körper benötigt je nach Jahreszeit unterschiedliche Nährstoffe. Für den Laien ist dies oft schwer im Alltag umzusetzen. Der Kochplaner hilft und plant auf Wunsch die Rezepte ein, die das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit unterstützen", sagt Natalie Quagliata.



So kann man täglich gesund kochen, ohne sich immer aufs Neue mit Ernährung zu beschäftigen. Aktuelle Ernährungstipps von Natalie Quagliata fließen direkt in ihren Rezeptepool im Kochplaner ein, der kontinuierlich den Jahreszeiten angepasst wird.



Wer noch mehr seine persönlichen Vorgaben im Essensplan berücksichtigt haben möchte, kann verschiedene Einstellungen in seinem Profil hinterlegen:

Montags bis mittwochs soll es vegetarisch sein, am Donnerstag ein schnelles Gericht und am Freitag Fisch? Einmal eingestellt, erhält der Nutzer zukünftig immer einen Wochenplan basierend auf seinen Vorgaben. Sogar die "Igitt" - Zutaten können für immer ausgeschlossen werden.



"Die saisonalen Rezepte von Natalie Quagliata sind für alle, die sich einfach noch gesünder im Einklang der Jahreszeiten ernähren wollen. Eine wichtige Ergänzung zu dem bisherigen Angebot!", sagt die Gründerin von www.kochplaner.de .



Mehr Angaben zu Natalie Quagliata:

· Buchautorin "Esslust" mit dem 3-Sterne Koch Dieter Müller

· Ernährungsexpertin für WDR, RTL, Vox und Phoenix

· www.s-lust.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kirstin Kahlich (Tel.: 06221-31698-333), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1993 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KahlichKonzepte GmbH & Co.KG lesen:

KahlichKonzepte GmbH & Co.KG | 27.09.2012

Kochplaner.de verschickt ab sofort fertige Essenspläne samt Wochen-Einkaufsliste

Jeden Mittwoch verschickt Kochplaner.de den gewünschten Essensplan. Die Einkaufsliste garantiert einen schnellen Gang durch den Supermarkt und nichts Überflüssiges wandert in den Einkaufswagen. Rezeptbücher wälzen, Einkaufslisten schreiben und ...