carriere & more, private Akademie, Region Oberfranken GmbH |

Geprüfter Betriebswirt IHK am Standort Bamberg in nur einem Jahr?

Mit einer berufsbegleitenden Weiterbildung zum geprüften Betriebswirt IHK in nur 30 Seminartagen und dabei Freude am Lernen haben! Das bietet carriere & more am Standort Bamberg.

Mit dem innovativen eva®-Lernsystem lernt man an Wochenendseminaren, wie Lernen auch Freude machen kann. Es finden keine "Dozentenvorträge" statt, sondern die Teilnehmer arbeiten aktiv mit und nehmen dadurch Wissen schneller und leichter auf. Zum Konzept gehört die Rundumbetreuung. Dazu zählt die Internetplattform, auf der Unterrichtsinhalte noch einmal per Video wiederholt werden können, 2-3 mal wöchentlich ein Chat mit Fachdozenten, Teilnehmerforen und Lernkarteikarten in Papier und online. Gruppenarbeiten lockern den Tag auf und helfen, bereits erarbeitetes Wissen zu vertiefen. Effektiv und effizient bereiten sich die Teilnehmer auf die Prüfung vor, die circa 80 Prozent auf Anhieb bestehen. Grundlage des Lernsystems ist eine Kombination aus lernbiologischen Techniken aus dem Superlearning und dem Mentaltraining.

Welche Zulassungsvoraussetzungen für die IHK-Prüfung gelten, sehen Sie unter

Hier finden Sie auch Informationen über die Lehrgangsinhalte und die Seminartermine.

Interessenten können sich an den kostenlosen Infoabenden weiter informieren und die Standortleiterin, Sonja Kaup, persönlich kennenlernen. Dieser finden monatlich statt, das nächste Mal am 17. Oktober 2013 in Bamberg. Weitere Informationen zu den Lehrgängen und den Infoabenden erhalten Sie auch unter http://www.schneller-schlau.de sowie der gebührenfreien Nummer 0800-4665466.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sonja Kaup (Tel.: 0171/9330758), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1847 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von carriere & more, private Akademie, Region Oberfranken GmbH lesen:

carriere & more, private Akademie, Region Oberfranken GmbH | 03.10.2012

Weiterbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt IHK bei carriere & more in Bamberg

Diese Meinung vertritt wohl die Mehrheit der deutschen Arbeitnehmer. Laut einer Studie im Auftrag der Bundesagentur für Bildung und Forschung, nehmen in Deutschland nur 15% der Berufstätigen im Laufe Ihres Berufslebens an einer beruflichen Weiterbi...