Lager- und Transportbehälter online bestellen

Von AUER Packaging GmbH

Von der Palette bis zum Deckel finden Interessenten bei der AUER Packaging alles in allerbester Qualität und dieses zu einem günstigen Preis.
Thumb

Bei der Entwicklung wurden die nationalen und internationalen Normen der modernen Logistik berücksichtigt. Die Behälter sind extrem stabil- und widerstandsfähig und dabei erstaunlich leicht. Sie erfüllen mit durchdachten Dateillösungen und funktionellem Zubehör die unterschiedlichsten Branchenanforderungen. Da die Behälter nur direkt vom Werk aus erhältlich sind, kann der günstige Preis gewährleistet werden.

Lager- und Transportbehälter

Im modern ausgestatteten Werk in Amerang wird auf computer-gesteuerten Anlagen eine riesige Produktpalette gefertigt. Innovative Neuerungen werden schnell umgesetzt, nur so ist die hervorragende Qualität gewährleistet und die Fertigung kann kostengünstig erfolgen.
Es werden zahlreichen Ausführungen der verschiedensten Transport- und Lagerbehälter für zahlreiche Anwendungsgebiete geboten. Als erstes ist zum Beispiel die geschlossenen Euro-Transportbehälter zu nennen. Diese Euro-Transportbehälter werden aus Kunststoff gefertigt und bieten Schutz gegen Laugen, Säuren, Kälte und Hitze, außerdem sind sie äußerst stabil und sind ergonomisch so gestaltet, dass sie so bequem wie möglich transportiert werden können.

Transportverpackung für die ganze Welt

In vielen Branchen spielen Transport und Lagerung eine wichtige Rolle. Es erspart viel Ärger, wenn man die richtigen Systeme zum lagern und transportieren hat. Die modernen Transportboxen von AUER PACKAGING gibt es in vielen verschieden Größen. Die Produktpalette umfasst Eurobehälter, Fleischkästen, Faltboxen, Mehrwegbehälter, ESD-Produkte, Bigboxen, Großladungsträger, Bag-In-Box-Systeme, Kunstoffpalette, Flaschenkasten, Deckel, Gefache, Einsatzkästen und vieles mehr.

Um sich von der Vielfalt der Produkte zu überzeugen lohnt sich ein Blick auf die Webseite auer-packaging.de. Erfahrene Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen bereit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.