Schanz Rollläden bieten höchste Qualität zum fairen Preis

Von Schanz Rolladensysteme GmbH

Mehr Service ist kaum möglich. Die Firma Schanz bietet den Einbau und auch die Nachrüstung von Rollläden für jede Fensterform an.

Herkömmliche Stoffmarkisen bieten keinen ausreichenden Schutz vor UV-Strahlen. Anders ist dies bei Schanz Rollläden, die sogar an Wintergärten montiert werden können. Die Rollladensysteme sind aus Aluminium und somit besonders leicht und doch widerstandsfähig. Für Wintergärten sind die Systeme Wiga und Sun Star zu empfehlen, die hochwertigen UV-Schutz und beste Qualität bieten. An besonders heißen Tagen sorgen die Rollläden zudem für angenehme Temperaturen.

Ein Highlight des Sortiments der Firma Schanz sind die Schrägrolläden. Diese Sondersysteme erlauben die Montage an spitzen und runden, schrägen und eckigen Fenstern. Wer sich für außergewöhnliche Fenster entschieden hat, bekommt von Schanz die optimale Rollladen-Lösung. Es ist unglaublich, aber auch asymmetrische Fenster können auf diese Weise mit Rollläden versehen werden. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass Schanz besonders kompakte Rolllädenkästen verarbeitet.

Für die Beschattung und zum UV-Schutz gibt es keine bessere Wahl, als Schanz Rollläden. Der vielseitige, flexible Einsatz überzeugt auf der ganzen Linie. Die Rolläden sind temperaturgeprüft und windklassifiziert. Dies sorgt beim Kunden für zusätzliche Sicherheit. Das Prüfzentrum für Bauelemente in Rosenheim hat die Rollläden getestet und den wirksamen Sonnen- und Temperaturschutz anhand von Zahlen belegt. So herrschen in einem Wintergarten, der mit Schanz Rollläden geschützt wird an einem 38 Grad heißen Tag, erträgliche 22 Grad Raumtemperatur. Diese Testergebnisse sprechen für sich. Ein Besuch von www.schanz.de lohnt sich auf jeden Fall.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.