info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IQPC GmbH |

Pharma Sales Force 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


15. – 17. Oktober in Berlin


Seit acht Jahren steht das Jahresforum Pharma Sales Force für qualitativ hochwertige Präsentationen, Workshops und interaktiven Erfahrungsaustausch im Bereich Sales, Marketing & Market Access. Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung vom 15. – 17. Oktober in Berlin liegt auf Vertriebs- und Geschäftsmodellen post AMNOG: Stakeholder Management, Sales & Launch Excellence sowie Multichannel-Strategien.

Seit acht Jahren steht das Jahresforum Pharma Sales Force für qualitativ hochwertige Präsentationen, Workshops und interaktiven Erfahrungsaustausch im Bereich Sales, Marketing & Market Access. Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung vom 15. – 17. Oktober in Berlin liegt auf Vertriebs- und Geschäftsmodellen post AMNOG: Stakeholder Management, Sales & Launch Excellence sowie Multichannel-Strategien.


Wie der Gemeinsame Bundesausschuss am 3. September meldete, zieht der unparteiische Vorsitzende Josef Hecken eine positive Zwischenbilanz nach der Einführung von früher Nutzerbewertung von Arzneimitteln. Unter anderem lobte er die Transparenz und Rechtssicherheit des Verfahrens. Der fortlaufende Erfahrungsaustausch mit der Industrie habe einen großen Zuspruch erfahren.

Lernen Sie nun auf unserem Jahresforum in über 30 Vorträgen, Round Tables und Workshops die Perspektive der Industrie kennen. Hier können Teilnehmer unter anderem erfahren, wie sie sich trotz AMNOG und verschärftem Wettbewerb am Markt behaupten können und ihre Vertriebsorganisation neu ausrichten können.

Zu den zentralen Themen gehören unter anderem:

• Stakeholder, Kunden, Produkte und Vertriebskanäle im Wandel
• Sales & Launch Excellence
• SFE & CRM
• Sowie zwei parallele Vortragsreihen zu „Social Media & Sales Tools“ und “Market Access& AMNOG“

Vor Start der Vorträge können Teilnehmer ihr Wissen in zwei interaktiven Workshops vertiefen, zu den Themen „Strategische Ausrichtung von Market Access“ und „Kundenmanagement & Strategische Customer Centricity - Ausrichtung für Pharma - & MedTech-Unternehmen“.

Weitere Informationen und Details zu Vorträgen und Sprechern sowie relevante Downloads finden Sie auf




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Congress Team (Tel.: +49 (0) 30 2091 32 74), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1761 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IQPC GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IQPC GmbH lesen:

IQPC GmbH | 16.08.2016

11. Jahresforum Shared Services & Outsourcing Woche 2016

Über 280 Teilnehmer kamen zur 10. Shared Services & Outsourcing Woche 2015 in Berlin zusammen und profitierten von dem vielseitigen Programm. Das Erfolgskonzept der letzten Shared Services Woche soll auch 2016 wieder angewandt werden – die bew...
IQPC GmbH | 18.11.2015

IQPC announces the 11th International Conference Innovative Seating 2016

Key topics include: ·         Find out about smart textiles products that enhance automotive seat comfort to differentiate from competitors   ·         Discuss about the assessment of emissions in automotive interior space to fulfi...
IQPC GmbH | 06.02.2013

PEX Innovation Award geht an T-Systems Multimedia Solutions

Berlin, 06.02.2013 - International vergibt das PEX-Netzwerk bereits seit 15 Jahren Awards für außergewöhnliche Projekte. Am 29. Januar 2013 wurde nun von einer Fachjury erstmals die deutschsprachigen Awards im Rahmen der Process Excellence Woche ...