TCE-REISEN |

Von Kolumbus entdeckt - von Urlaubern geliebt! Teil 1 der Dominikanische Republik: Die beliebtesten Hotel

Die belibteste Inseln der Deutschen Gäste in der Karibik mit den besten Hotels zu den Günstigsten Preisen in Punta Cana

Erleben Sie karibische Lebensfreude pur! Entspannen Sie an den schönsten Stränden der Karibik. Die Hotellerie auf dieser karibischen Trauminsel ist vor allem um Punta Cana exzellent und auf höchstem Niveau. Es lohnt sich jedoch auch die Kultur und das Innere der Insel kennen zu lernen. Mit Santa Domingo, der ältesten Stadt Amerikas, dem Pico Duarte, dem höchsten Berg der Karibik oder Los Haitises, einem wunderschönen Nationalpark auf der Halbinsel Samana bietet die Dominikanische Republik mehr als man denkt.

Dann fangen wir mal mit dem schönen Osten der Insel an und zwar Punta Cana. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang endlos scheinender, weißer Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivitäten. Dazu gehört das 4,5* Hotel Iberostar Bavaro, das direkt an dem schönen Strand der Playa Bavaro liegt. Weiter südlich entlang der Playa Bavaro befindet sich das Luxus Hotel der neuen Generation, das 5* Hotel Secrets Royal Beach. Jedoch gibt es natürlich noch weitere spitzen Hotels z.B. das 4* Hotel Iberostar Dominicana oder das 5* Hotel Majestic Elegance Punta Cana Resort, die wegen ihrer modernen, luxuriösen, wunderschönen und unschlagbaren Lage herausragen. All diese Hotels, die hier stehen wurden mit dem Holidaycheck Award 2012 ausgezeichnet.

Das 5* Hotel Secrets Royal Beach in Punta Cana bietet einen tollen Platz zum relaxen

Tipps: Die Ostküste bietet eine Vielzahl erstklassiger Golfplätze von nahmenhaften Designer wie Nick Price und P.B Dye. Zudem sind die beliebtesten Ausflugsziele die "Isla Saona", das Künstlerdorf "Altos de Chavon" mit alter karibischer Kultur, sowie der Nationalpark "Los Haitises" mit üppigem Mangroven-Dschungel und tropischen Regenwald. Zum einkaufen in Punta Cana wird das Palma Real Shopping Village bevorzugt. Neben diversen Einkaufsgeschäfte findet man eine große Auswahl an Bars und Restaurants.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Susanna Meseck (Tel.: 0911366510), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2631 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TCE-REISEN lesen:

Tce-Reisen | 07.10.2012

Vereinigte Arabische Emirate Dubai spagat zwischen Stadturlaub und Strandurlaub

Arabsichen Emirate: Dubai! Dubai - eine Stadt zwischen Traditionen und Moderne ist bekannt für spektakuläre Architektur wie der Palm Jumeirah, dem Burj al Arab oder dem Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt mit der Aussichtsplatform At the ...