Designermöbel, jetzt mit Bestpreis-Garantie!

Von Möbel Müller GmbH

Edle Designermöbel sind immer ein Ausdruck von Individualität und drücken viel über die Persönlichkeit ihres Besitzers aus.

Designermöbel haben aber auch immer ihren Preis. Allerdings hat sich jetzt eine neue Website, die Seite designermöbel.net, zur Aufgabe gemacht, mehr Käufern die Möglichkeit zu verschaffen, in den Genuss von edlen Designermöbeln zu kommen.

Ein Luxus, der jetzt nicht mehr unerschwinglich sein muss

Die Mitarbeiter von designermöbel.net versprechen definitiv, jedem Käufer ihrer Designermöbel in dem Fall den Differenzbetrag zu erstatten, wenn er binnen 7 Tagen nach dem Kauf woanders dieselben Möbel günstiger sieht. Dafür steht das Unternehmen mit seiner Bestpreis-Garantie ein.

Das Angebot enthält eine breite Auswahl namhafter Hersteller, und die Website garantiert mit ihrer vollen Hersteller-Garantie, dass ganz sicher nur Originalware direkt vom Hersteller verkauft wird. Der Trusted Shops Käuferschutz gehört selbstverständlich ebenfalls zum Service dazu. Kunden können so sicher sein, beste Ware zu besten Bedingungen zu erwerben.

Auf der Website steht den Kunden nach Besichtigung der dort vorgestellten Angebote die Möglichkeit zur Verfügung, sich über eine Preisanfrage ein unverbindliches Angebot per e-mail zuschicken zu lassen. Wenn dort alle erforderlichen Angaben gemacht werden, garantiert die neue Website, dass jeder Kunde binnen nur 12 Stunden ganz sicher das gewünschte Angebot über die gewünschten Designermöbel in seinem e-mail-Postfach hat. Abgerundet wird der Service des gut ausgebildeten Shop Personals dadurch, dass selbstverständlich bei weiteren Fragen jedem Interessenten auch ein telefonischer Beratungsdienst durch die fachkompetenten Mitarbeiter zur Verfügung steht. Auf diese Weise lassen sich für jeden Käufer auch individuelle Fragen und Probleme besprechen und in den meisten Fällen ist so auch sicher eine Lösung zu finden.

Ein weiterer Vorteil für Kunden, die ihre Designermöbel in diesem Online-Shop bestellen, besteht in den besonders verbraucherfreundlichen Lieferbedingungen. Firma designermöbel.net liefert nämlich neben allen anderen Vorteilen außerdem noch versandkostenfrei innerhalb von fast ganz Deutschland, und zwar sogar bis in die Wohnung. Nur die Inseln in Deutschland sind von dieser Regelung ausgenommen. Bewohner einer Insel sollten sich deshalb vor der Bestellung zunächst über die dort geltenden genauen Lieferbedingungen informieren.