Lontovia Ltd |

Lontovia Ltd jetzt auch bei Facebook

Wir , von der Firma Lontovia Ltd, möchten Sie teilhaben lassen an unseren unglaublichen Abenteuern und Entdeckungen.

Lontovia Ltd ist bei Facebook !

Geben Sie Lontovia Ltd bei Facebook ein und sehen Sie was wir gesehen haben. Die Schatzjäger!

Seit Jahren jagen wir im Verborgenen nach Schätzen und Mythen aus längst vergangenen Epochen. Damit ist jetzt Schluss. Wir gehen an die Öffentlichkeit.

Unglaubliche Abenteur und Entdeckungen die wir machen konnten werden wir in den nächsten Wochen der Allgemeinheit zunächst über Facebook präsentieren. Mystische Gegebenheiten, Gefährliche Situationen, das Lösen uralter Rätsel und manchmal einfach nur lustige Geschichten aus dem Alltag eines Schatzsuchers werden demnächst von uns veröffentlicht.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil schon so manche fantastische Entdeckung in der Schublade verschwunden ist, weil niemand darüber reden oder schreiben wollte!

Alles was Sie bei uns lesen und sehen werden ist Echt und passiert in diesem Augenblick,

überzeugen Sie sich selbst.

Begleiten Sie uns ab sofort bei unseren Reisen und werden Sie ein Teil unserer Expeditionen.

Nachdem Lontovia Ltd bei seiner letzten Expedition eine archäologische Sensation entdeckt hat, nach Meinung einiger bis dato eingeweihter, konzentriert sich die Arbeit der Gesellschaft auf die Verbreitung der Erfolgsmeldung. Hierfür war am Wochenende der erste Schritt in Richtung Öffentlichkeit umgesetzt worden.

Über das soziale Netzwerk von Facebook können ab sofort alle teilhaben an unserer Arbeit. Geben Sie Lontovia Ltd auf Facebook ein und begleiten Sie uns in eine unglaubliche Welt.

Die Schatzjäger!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tino Milas (Tel.: 069 505027117), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1616 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Lontovia Ltd lesen:

Lontovia LTD | 27.08.2012

Dem Schatz so nah wie nie

Sarajevo: Wer heute glaubt, Schatzsuche sei etwas für Kinder und waghalsige Spinner, wird regelmäßig von Funden überall auf der Welt eines Besseren belehrt. Denn in der Tat melden die Medien in regelmäßigen Abständen von Bergungen versunkener ...