info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IBYKUS AG für Informationstechnologie |

IBYKUS AG gewinnt den „Großen Preis des Mittelstandes“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Am 29. September 2012 wurden im Rahmen einer festlichen Gala die wirtschaftlichen Erfolge und das soziale Engagement der Ibykus AG mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ von der Oskar-Patzelt-Stiftung honoriert.

Der Wirtschaftspreis würdigt die Leistungen von Unternehmen in verschiedenen Kategorien, wie wirtschaftliche Entwicklung, Arbeitgeberattraktivität, Innovationsfähigkeit und gesellschaftliches Engagement. Nachdem es das Unternehmen im Jahr 2011 bereits unter die Finalisten geschafft hatte, kann es nun die begehrte Trophäe in der Hand halten.

Als Experte für Geschäftsprozessmanagement hat das IT-Unternehmen ein ganzheitliches Angebot, bestehend aus Hard- und Software sowie Dienstleistungen. Es ist mit 140 Beschäftigten und acht Auszubildenden, die im Vorjahr einen Umsatz von 14,8 Mio. Euro erwirtschafteten, einer der wichtigsten Arbeitgeber der IT-Branche in Mittelthüringen. Die erzielten Gewinne werden vorwiegend in betriebliche Modernisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen investiert.

Im Rahmen des sozialen Engagements ist das Unternehmen thüringenweit in den Bereichen Sport, Gesellschaft, Kultur und Bildung aktiv. Dabei steht die gesellschaftliche Verantwortung in der Region an vorderster Stelle und wird regelmäßig auf den Prüfstand gestellt, um flexibel zu agieren.

IBYKUS im Kompetenznetz Mittelstand:
http://www.kompetenznetz-mittelstand.de/unternehmen/ibykus-ag-fuer-informationstechnologie

Bild zum Download:
http://www.mittelstandspreis.com/uploads/tx_sbdownloader/IMG_1791.JPG


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Schröder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1327 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IBYKUS AG für Informationstechnologie

Mit seinen Geschäftsbereichen Systeme, Software und Services bietet das Unternehmen seinen Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IBYKUS AG für Informationstechnologie lesen:

IBYKUS AG für Informationstechnologie | 08.11.2013

Neues Geschäftsmodell bei ELSA-agrar®

Die Schlagkarte ELSA-agrar® feiert im Jahr 2014 bereits ihr 10-jähriges Jubiläum. In den zehn Jahren wurde die Suite stetig angepasst und weiterentwickelt, sodass ein großes Portfolio an Modulen und Zusatzfunktionen angeboten werden konnte. Um zu...
IBYKUS AG für Informationstechnologie | 23.08.2013

BSI-Zertifizierung für den Informationsverbund der IBYKUS AG

Im August 2013 zertifizierte ein BSI-lizensierter Auditor den Informationsverbund der IBYKUS AG. Das implementierte Informations-Sicherheits-Management-System nach ISO 27001 auf Basis IT-Grundschutz wurde überprüft und die erfolgreiche Umsetzung mi...
IBYKUS AG für Informationstechnologie | 17.05.2013

Besucherrekord beim 13. IBYKUS-Infotag

Referenten namhafter Branchenpartner und der IBYKUS AG informierten die Gäste im Rahmen von Fachvorträgen zu Virtualisierung, Mobility und Netzwerksicherheit sowie zu weiteren Themen rund um den effizienten Betrieb mit SAP-Lösungen. Während der...