info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG |

paintball-monheim.de - dem Alltag für einige Stunden entkommen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Action und Spaß sind bei der Paintballhalle Monheim an der Tagesordnung und es fällt nicht schwer, sich darauf einzulassen, einige Stunden einfach mal aus dem Alltag auszusteigen.

Das Unternehmen Paintballhalle Monheim GmbH & CO. KG informiert auf seiner Webseite paintball-monheim.de umfassend über alle Freizeitmöglichkeiten, die Besucher in der Paintballhalle Monheim erwarten. Menschen, die einfach mal aus dem Alltag aussteigen wollen und Spaß und Action suchen, finden dies dort garantiert. Ganz gleich ob man Neueinsteiger ist oder schon fast zu den Profis zählt: Paintball eignet sich im Grunde für die meisten Menschen, die sich einfach ein wenig austoben möchten. Auf der Webseite des Unternehmens finden Besucher auch Fotos der Paintballhalle und können sich auf diese Weise vorab ein Bild darüber machen, was sie erwartet.



Geboten wird dieses Extrem- und Funsport-Freizeitvergnügen auf über 4500 m² Indoorfläche und auf drei verschiedenen Feldern. Das Spiel, welches ebenso ein wenig Ausdauer wie auch Strategie und Taktik erfordert, bietet eine besondere Herausforderung und natürlich sind auch Sportlichkeit und Teamgeist gefragt.



Ausspannen kann man danach in der Tex Mex Bar der Paintballhalle. Besucher werden hier mit leckeren Spare Ribs, Steaks, Burgern, Enchiladas sowie Pitchern bestens versorgt. Was sollte wohl auch besser zum Abschluss eines solch aufregenden Tages passen?



Weitere Informationen zur Paintballhalle Monheim und den Möglichkeiten, die sich Besuchern dort bieten, finden Interessenten natürlich auf der Webseite.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bastian Meier (Tel.: 02173/2690333), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1858 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG lesen:

Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG | 29.07.2013

Rasanter Paintball-Spaß in Monheim

Paintball ist eine der rasantesten Funsportarten und wird in mehreren Mannschaften gespielt. Jeder ist mit einer Druckluftwaffe - dem Markierer - und versucht so die eigenen Farbpatronen auf den Gegnern zu platzieren. Hat man nun selbst eine dieser K...
Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG | 19.06.2013

In Monheim Paintball spielen

Eine der trendigsten Mannschaftssportarten ist Paintball und auch in Deutschland gerade voll im Kommen. Die Spieler sind mit Druckluftwaffen ausgestattet, diese werden Markierer genannt. Mit den Farbgeschossen ist es nun das Ziel, die Gegenspieler de...
Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG | 28.05.2013

Paintball in Monheim zu jeder Jahreszeit!

Beim Paintball handelt es sich um eine actiongeladene Mannschaftssportart. Mehrere Spieler teilen sich in Teams auf und befeuern sich gegenseitig mit Druckluftwaffen, diese werden als Markierer bezeichnet und sind mit Farbmunition befüllt worden. Is...