Connektar.de-Videoverteiler |

Die 50 besten Videoportale für Video - Marketing

Connektar.de hat 50 Videoportale anhand von 8 Kriterien verglichen. Mit Abstand die Nummer 1 unter den Videoportalen ist YouTube.

Welches sind die Top-Videoportale für Video Marketing? Die Antwort auf diese Frage gibt die kostenlose Videoportal-Auswertung, die ab sofort im Blog von connektar.de zum Download bereit steht. Video - Marketing - Experten können die Tabelle nach ihren eigenen Vorlieben sortieren und auswerten.

Video-Marketing wird dank der so genannten Universalsuche immer interessanter. So ist durch ein optimiertes Video oft ein Treffer unter den Top10 der Suchmaschinen zu erreichen. Aufgrund von Verlinkungen im Beschreibungstext der Videos kann auch so mancher Besucher, aber auch Backlink generiert werden. Es gibt zahlreiche Videoportale, die für eine Videoverteilung bestens geeignet sind. Doch gerade für Video - Marketing - Einsteiger ist schwer zu erkennen, welches Videoportal für die eigenen Videos am besten geeignet ist. Da kann man schnell viel Zeit in den Upload auf den falschen Videoportalen investieren.

Aus diesem Grund hat Connektar.de eine Liste der besten Videoportale zusammengestellt. In der Liste sind dabei die wichtigsten Kennzahlen, wie zum Beispiel der PageRank oder der Sichtbarkeitsindex aufgelistet. Zudem wurde manuell überprüft, ob do- oder nofollow Links im Beschreibungstext gesetzt werden können.

Die Übersicht der 50 besten Videoportale steht hier im Blog von connektar.de zum Download bereit: Die besten 50 Videoportale

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Einbock (Tel.: 0511-473 977 80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1749 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Connektar.de-Videoverteiler lesen:

connektar.de-Videoverteiler | 20.09.2012

Videoverteiler connektar geht mit 50 Videoportalen online

Manuelles Hochladen von Videos auf bis zu 50 Videoseiten und Social-Media-Websites kostet sonst viel Zeit. Mit dem Videouploader connektar.de kann man durch die automatisierte Videoverteilung seine Videos mit nur wenigen Mausklicks auf bis zu 50 Vide...