Sanitärwelten |

Badewannen und Duschwannen für jeden Anspruch

Bei Sanitärwelten gibt es eine große Auswahl an hochwertigen Bade- und Duschwannen.

Für jeden Geschmack und zu jedem Wohnstil passend, hält der Sanitär-Onlineshop Badewannen und Duschwannen aus robustem und pflegeleichten Sanitäracryl zu einem fairen Preis bereit.

Die Größe des Badezimmers sowie der Einrichtungsstil der Wohnung sind ausschlaggebend, welche Badewanne die richtige Ist. Das Raumproblem in kleinen Badezimmern können Eck-Badewannen oder sogenannte Raumspar-wannen sowie Eck-Duschwannen lösen. Raumsparwannen wurden eigens dafür konzipiert und passen daher auch in kleinste Badezimmer. Durch ihre individuellen Maße und durch ihre praktische Formgebung können diese Wannen das vorhandene Platzangebot im Badezimmer optimal nutzen. Wem richtig viel Raum zur Verfügung steht, kann sein Bad mit einer formschönen Luxus-Badewanne ausstatten.

Bei den Duschwannen gibt es ebenfalls schöne Modelle in verschiedenen Größen und Formen. Für das seniorengerechte Badezimmer bieten sich verschiedene Duschwannen an. Hier wird der Einstieg auch für Menschen erleichtert, die in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind. Viele Duschwannen sind mit einem mit einem flachen oder mit einem super-flachen Zugang versehen.

Damit die künftige Bade- oder Duschwanne optimal an den dafür vorgehenen Standort passt, muss vorher genau ausgemessen werden. Die entsprechenden Maße jeder Badewanne wie auch jeder Duschwanne und andere nützliche Informationen finden sich im Online-Katalog von Sanitärwelten beim Anklicken des ausgesuchten Badewannen Modells.

Zubehör und Wannenträger für Badewannen

Für alle Badewannen und für Duschwannen bietet Sanitärwelten das passende Zubehör wie beispielsweise den zugehörigen Wannenablauf an. Sanitärwelten hält verschiedene Modelle an Wannenträgern zur Auswahl bereit. Ein Wannenträger verleiht Badewannen mehr Schutz und Stabilität. Außerdem wirkt sich ein Wannenträger wärmedämmend aus. Durch einfache Montage wird der qualitativ hochwertige Hartschaumträger fixiert und später nach eigenem Wunsch von außen verkleidet. Auch hierfür gibt es im Sanitär-Onlineshop von Sanitärwelten das entsprechende Zubehör wie beispielsweise Klebeschaum, Wannenanker oder Wannenprofilband.

Bestellung, Lieferung und Bezahlung ohne Risiko

Die Bestellung erfolgt online. Die Lieferung ist innerhalb von Deutschland kostenfrei. Bei Normallieferung beträgt die Lieferzeit in der Regel zwischen 6 und 10 Werktagen. Die Expresslieferung innerhalb von 48 Stunden wird mit einem Aufschlag von 30 Euro berechnet.

Bei http://sanitaerwelten.de kann per Vorkasse-Überweisung mit 3 % Skonto sowie per PayPal bezahlt werden. Auch per Nachnahme und über das Lastschriftverfahren ist die Bezahlung möglich. Kunden, welche die Lastschriftbezahlung wählen, erhalten ebenfalls 3 % Skonto. Die persönliche Abholung der Ware lohnt sich. Denn wer die bestellte Ware persönlich im Lager von Sanitärwelten abholen kann, erhält einen Preisnachlass von 5 %.

Wie bei allen Käufen übers Internet gilt auch hier ein Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich per Brief, Fax oder Mail. Wurde die Ware bereits geliefert, gilt die Rücksendung als Widerruf innerhalb von 14 Tagen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Peter Fröhlich (Tel.: 0681-991880), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 3509 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sanitärwelten lesen:

Sanitärwelten | 10.10.2012

Raumsparwannen sorgen auch in kleinen Bädern für herrlichen Luxus

Wer jedoch trotzdem auf ein entspannendes Vollbad nicht verzichten möchte, hat jetzt die Möglichkeit, mit Raumsparwannen auch das kleinste Bad in einen luxuriösen Spa zu verwandeln. Beliebt sind dabei immer wieder die Eckbadewannen. Mit asymmetri...