assekurando GmbH |

assekurando.de geht neue Kooperation mit fleetscout.net ein

Zum 01.10.2012 geht assekurando.de mit dem neuen Portal fleetscout.net eine weitere Kooperation ein.

assekurando.de ist nunmehr seit fast 1 Jahr online und baut opportun mit anderen Anbietern aus den unterschiedlichsten Branchen seine Partnerschaften weiter aus.

Fleetscout ist ein Netzwerk aus geprüften Dienstleistern der Automobilbranche. Das Online Portal verschafft Privatpersonen, Fuhrparkleitern, Versicherungen oder Leasinggesellschaften Einkaufsvorteile bei der Reparatur und Instandhaltung Ihrer Fahrzeuge. Wie das funktioniert? Unfallschäden werden in dem Netzwerk von fleetscout.net zur Ersteigerung ausgeschrieben und man kann aus den besten Angeboten der ausführenden Dienstleister einfach auswählen. Mit fleetscout.net sind Sie also auf der sicheren Seite, wenn es um die Ausschreibung Ihrer KFZ Reparatur geht. Zusätzlich kann man weitere Vorteile, wie zum Beispiel einen kostenlosen Hol- und Bringservice für das zu reparierende Auto nutzen, und wie bei assekurando.de ist die Ausschreibung für den Kunden völlig kostenlos.

assekurando.de bietet den Kunden weiterhin die Möglichkeit, den Versicherungsbedarf über eine Auktion zu versteigern. Man stellt über eine Anfrage ganz einfach alle relevanten Daten für die gewünschte Versicherung in die Plattform ein und wartet während der selbst auszuwählenden und individuell bestimmbaren Auktionsdauer die eingehenden Angebote einfach ab. So evident war versichern noch nie, und dieses Vertriebsmodell hat sich seit dem Start von assekurando.de in kürzester Zeit am Markt etabliert.

"Art und Weise der beiden Plattformen zu den Grundsätzen und immer im Sinne der Kunden ähneln sich deutlich, somit freue ich mich sehr über diese neue Kooperation und auf die zukünftige Zusammenarbeit." so Yvonne Mohr, Geschäftsführerin der assekurando GmbH.

Auch Nadine Müller, Geschäftsführerin der Fleetscout UG, ist von der neu eingegangenen Partnerschaft überzeugt: "Mit assekurando haben wir einen hervorragenden Geschäftspartner gewonnen und wir finden sicherlich noch intensivere Ansatzpunkte für einen weiteren Ausbau unserer Verbindung."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yvonne Mohr (Tel.: 0800 - 3917491), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2497 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von assekurando GmbH lesen:

assekurando GmbH | 02.10.2012

assekurando.de in der Versicherungsbranche akzeptiert

Die vom Veranstalter Euroforum durchgeführte Konferenz befasste sich mit dem Thema "Multikanalmanagement in Banken und Versicherungen". Der von der assekurando GmbH initiierte neue Vertriebskanal sorgte für einiges Aufsehen, denn ein unabhängiges ...