info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
assekurando GmbH |

assekurando.de in der Versicherungsbranche akzeptiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


assekurando.de konnte sein neues System der Versteigerung von Versicherungen über eine Internetplattform einer hochrangigen Delegation von Versicherungsunternehmen und Banken vorstellen.

Die vom Veranstalter Euroforum durchgeführte Konferenz befasste sich mit dem Thema "Multikanalmanagement in Banken und Versicherungen". Der von der assekurando GmbH initiierte neue Vertriebskanal sorgte für einiges Aufsehen, denn ein unabhängiges Versteigerungsportal für Versicherungen und Finanzprodukte ist die Revolution des Marktes. Die Teilnehmer aus der Versicherungsbranche zeigten sich begeistert und freuten sich über neue Möglichkeiten der Kundengewinnung. Dr. Andreas Grahl von der Allianz Deutschland AG: "Dieses System werden wir auf dem Schirm behalten..."



Frank Bode, Gesellschafter der assekurando GmbH präsentierte das Versteigerungsportal unter dem Arbeitstitel "Vergleichen war gestern - heute wird versteigert". Auch der neue Imagefilm mit der Sympathieträgerin Lena hatte auf der Konferenz seine Premiere.



assekurando.de startete vor 10 Monaten und sorgte schon nach kurzer Zeit für Furore. Das von Versicherungsunternehmen unabhängige Portal bietet für den Endverbraucher die Möglichkeit, Versicherungen zu versteigern. Auf diese Weise lassen sich in kurzer Zeit und ohne großen Aufwand Angebote von Versicherern aus ganz Deutschland einholen. Mehr als 30% Ersparnis sollen so zu erreichen sein. Gerade im Hinblick auf die neuen Unisex-Tarife könnte sich also eine Versteigerung des Versicherungsbedarfes lohnen.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yvonne Mohr (Tel.: 0800 - 3917491), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1778 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von assekurando GmbH lesen:

assekurando GmbH | 02.10.2012

assekurando.de geht neue Kooperation mit fleetscout.net ein

assekurando.de ist nunmehr seit fast 1 Jahr online und baut opportun mit anderen Anbietern aus den unterschiedlichsten Branchen seine Partnerschaften weiter aus. Fleetscout ist ein Netzwerk aus geprüften Dienstleistern der Automobilbranche. Das On...