Trendartikelmarkt Karton24 GmbH & Co. KG |

Der Trend zu Halloween

9 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

In Deutschland werden im Oktober nicht nur zahlreiche private Halloween-Partys gefeiert, auch für Hotels, Restaurants und Diskotheken ist mittlerweile das Halloween Fest ein wichtiges Event geworden.

In Deutschland wird das Halloween-Fest immer beliebter und so sind auch in diesem Jahr wieder viele Neuheiten zu Halloween erschienen.

Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehmen "Trendartikelmarkt Karton24 GmbH & Co. KG" bietet jetzt über 700 neue Halloween-Artikel an, angefangen von Halloween-Süßwaren, Halloween Deko, Accessoires, Perücken, Kostüme (für Kinder und Erwachsene), Masken bis zu den beliebten Scherzartikeln.

Neben den Online-Shops auf www.party-deko24.de und karton24.de ist auch das Ladengeschäft am Stadtrand von Hannover (in Garbsen) sehr beliebt, so wird z.B. zum Halloween-Fest die 2. Etage im Geschäft entsprechend umgestaltet und ist zeitweise mit Besuchern überfüllt, daher wird auch der Einkauf über die Online-Shops empfohlen, die direkt und schnell von einem Versandlager betreut werden.

Das Einkaufsteam ist ständig auf Messen unterwegs, importiert zahlreiche Artikel und gibt diesen Preisvorteil direkt an den Kunden weiter. Zusätzliche Staffelpreise für Großabnehmer runden das Angebot sinnvoll ab.

Insgesamt hat das Unternehmen Karton24 ein Produktsotiment von über 8000 Artikeln aus den Bereichen Party- Fest-, Deko-, Geschenk-, Trend- und Werbeartikeln.

Kontakt:

Trendartikelmarkt Karton24 GmbH & Co. KG

Rote Reihe 13

30827 Garbsen

Telefon-Zentrale: 05131 479934

Telefax-Zentrale: 05131 479935

Internet: www.party-deko24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anja Göldner (Tel.: 05131 479934), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1880 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Trendartikelmarkt Karton24 GmbH & Co. KG lesen:

Trendartikelmarkt Karton24 GmbH & Co. KG | 08.10.2012

Dekotipps für das Oktoberfest

Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehmen "Trendartikelmarkt Karton24 GmbH & Co. KG" bietet rund 150 verschiedene Artikel zum Oktoberfest an, so gibt es z.B. Oktoberfest Becher, Teller, Servietten, Tischdecken u.s.w., Oktoberfest Deko (Girla...