PretiumPlus Real Estate Management GmbH |

PretiumPlus stellt das Konzept der Bürovilla auf Gründertag vor

Die PretiumPlus Real Estate Management GmbH, wird auf dem 16. IHK Gründertag in Hannover am 10. November 2012 von 10.00 bis 15.45 Uhr, ihr Konzept der Business Center Bürovilla in Hannover-Mitte vorstellen. Im Rahmen des dortigen Ideenmarktes sind alle Gründer und Jungunternehmen eingeladen sich über eine Vielzahl unterschiedlichster Wege in die Selbstständigkeit zu informieren.

Das innovative, flexible Bürokonzept der Stadtvilla bietet für die Selbstständigen als Business Center neben klassischen Mietbüros mit unter-schiedlichem Flächenmaß auch Büros auf Zeit, virtuelle Domiziladressen und zusätzliche Büroservices wie zum Beispiel Sekretariats-, Konferenz- und Buchhaltungsservices, individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse je-des einzelnen Mieters. Dabei besticht das umfangreiche Gesamtpaket vor allem durch seinen sehr kostengünstigen Preis.
Die 1895 erbaute Stadtvilla in der Bertastraße in Hannovers Finanzviertel, die viele Jahre als Amtssitz des Niedersächsischen Finanzministers diente, ist unter Berücksichtigung des Denkmalschutzes aufwändig und stilgerecht saniert worden. Dabei wurde mit viel Fingerspitzengefühl auf historische Details und Feinheiten geachtet.

Alle weiteren Informationen zum Gründertag sind unter der Internetseite der IHK Hannover verfügbar.

Das Unternehmen

PretiumPlus ist der Dienstleistungspartner für Immobilieneigentümer oder Eigentümervertreter, die ihre Immobilie nicht nur verwaltet sehen wollen, sondern in erster Linie Immobilienwerte sichern und steigern wollen.
Das am Markt einzigartige Leistungsspektrum der PretiumPlus umfasst sowohl klassisches Asset und Property Management als auch kaufmännisch-technische Multiprojektsteuerung sowie Risiko- und Generalmietermodelle. Eigentümer- und Mieterorientierung in höchster Performance, auch für schwierige Immobilienwerte hat sich die PretiumPlus zum Ziel gesetzt.

Als Unternehmen der Soboll & Herzhoff Unternehmensgruppe greift die PretiumPlus dabei auf immobilienwirtschaftliches Know How zurück, das seit 1998 in zahlreichen Projekten und unterschiedlichsten Aufgabenstel-lungen kunden- und marktorientiert aufgebaut worden ist. Damit unterscheidet sich die PretiumPlus in einzigartiger Weise von ihren Wettbewer-bern und empfiehlt sich als strategischer Partner performance- und renditeorientierter Immobilienbestandshalter.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Haas (Tel.: 4930200767940), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2384 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PretiumPlus Real Estate Management GmbH

Weitere Pressemitteilungen von PretiumPlus Real Estate Management GmbH lesen:

PretiumPlus Real Estate Management GmbH | 17.01.2013

PretiumPlus als Hausverwalter

PretiumPlus Real Estate Management GmbH ist ein Dienstleistungspartner für Immobilieneigentümer und Eigentümervertreter. Das umfangreiche Leistungsspektrum ist nun auch um die Möglichkeit der klassischen Hausverwaltung erweitert worden. Dabei b...