Kaisermahl: Von deftig würzig bis köstlich süß

Von Kirsten Fries GmbH

Wer das Besondere mag, wird Kaisermahl lieben! Der Shop für feine Lebensmittel besticht durch hohe Qualität, Frische und eine eindrucksvolle Auswahl.

Bei Kaisermahl kann man sich den Tisch von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert komplett decken. Es soll an nichts mangeln, und ein ausgezeichneter Wein wird auch nicht fehlen, wenn man sich hungrig an den gemachten Tisch setzt. Die Auswahl ist groß, die Qualitätsansprüche des Teams von Kaisermahl sind hoch. So hoch, dass nur ausgewählte Lebensmittel den Weg in den Shop finden.

Spezialitäten der deftigen Art

Salami-Fans werden ihre Leidenschaft völlig neu entdecken, wenn sie einmal die herzhafte Salami bei Kaisermahl probieren. Sie ist mit einem so feinen Aroma ausgestattet, dass man nicht genug davon bekommen kann. Wer lieber Schinken mag, kommt um den kräftig geräucherten und zart luftgetrockneten Schinken des Shops für den feinen Gaumen nicht herum. Auf Brot oder direkt auf die Hand verwöhnt er Freunde des guten Geschmacks auf einzigartige Weise. Zum Reinbeißen eben.

Süßes der ganz besonderen Art

Besondere Aufmerksamkeit verdient die Feinkost Schokolade bei Kaisermahl. Es handelt sich um handgeschöpfte Cuvée-Edelschokoladen, die einen so zarten Schmelz haben, dass man gar nicht anders kann, als sie genussvoll auf der Zunge zergehen zu lassen. Doch fast noch wichtiger sind die Details. Bei der Herstellung werden Bestreuungen mit Blüten, Früchten und Gewürzen vorgenommen, die der eigentliche Clou der Schokolade sind und dafür sorgen, dass der Geschmack so unvergleichbar ist. Zusätze wie Pflanzenfett, Farb- oder Aromastoffe sind für die Feinkost Schokolade von Kaisermahl tabu. Stattdessen werden echte ätherische Öle verwendet und harmonisch feine Gewürze in die Schokoladenkompositionen eingebaut. Je nach Gaumenfreude gibt es handgeschöpfte Schokolade mit Brombeergeschmack, es gibt bunten Flieder, Erdbeer-Chili mit grünem Pfeffer, Heidelbeere-Preiselbeere, Jasmin-Kirsch-Minze mit grünem Tee und vieles mehr. Die Zusammenstellungen der einzelnen Bestandteile der Feinkost Schokolade sind so kreativ, dass man kaum glauben kann, dass sie zueinander passen. Doch schon nach dem ersten Stück im Mund sind diese Gedanken schnell zerstreut.

Gebäck und Kaffee

Nicht jeder mag Schokolade, selbst wenn das bei der faszinierenden Auswahl von Kaisermahl kaum vorstellbar ist. Vielleicht ist da ein schönes Stück Gebäck eine gute Alternative.Im Hause Dr. Scholze hergestellt wird nur Gebäck an die Kunden geliefert, das so ofenfrisch ist, dass man es fast fühlt, wenn man das erste Stück davon in die Hand nimmt. Dabei setzt Kaisermahl auf Tradition einerseits und auf allerbeste Zutaten andererseits. Und wenn man schon am Gebäck knabbert, sollte auch eine Tasse Kaffee nicht fehlen. Für die Herstellung ist die Kaffeerösterei Laier in Offenbach am Main zuständig, die genau weiß, was sie tut. Nämlich edlen Kaffee zu rösten. Weil nur das Edle Einzug in den Shop von Kaisermahl findet.

Besuchen Sie den edlen Feinkostshop unter http://kaisermahl.de