info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Infrarotkabinen-Beratung.de |

Infrarotkabinen-Beratung.de - Unabhängiges Ratgeber-Portal gestartet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Nach einigen Monaten Vorbereitungszeit ist Infrotkabinen-Beratung.de online. Nutzer finden hier kompakte Informationen zum Thema Infrarotkabinen und Rotlichtlampen sowie eine objektive Kaufberatung.

Henstedt-Ulzburg, 04. Oktober 2012. Der Betreiber des Online-Portals www.infrarotkabinen-beratung.de hat viele Arbeitstage damit verbracht, die vielfältigen Informationen über die Wirkungsweise von Infrarotstrahlen in kompakter Form aufzubereiten und einer größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Auf der übersichtlich strukturierten Website werden die Vorteile von Infrarotkabinen und Rotlichtlampen thematisiert. Diese finden häufig im therapeutischen und medizinischen Bereich Anwendung, haben sich aber in den letzten Jahren auch zu einem festen Bestandteil der Wellnessbranche entwickelt.



Ein zweiter Schwerpunkt des Portals liegt auf der Beratung von Nutzern, deren Interesse über die reine Information hinausgeht. Durch eine Kooperation können sich Kaufinteressenten unabhängig, kompetent und unverbindlich von einem externen Fachmann beraten lassen. Dieser hat Zugriff auf über 100 verschiedene Infrarotsauna-Modelle von verschiedenen Herstellern. Nach Rücksprache schlägt er die Infrarotkabinen vor, die am besten zu den individuellen Wünschen der Interessenten passen. Da die Kosten für eine Kabine im niedrigen bis mittleren vierstelligen Bereich liegen und das Thema im Detail komplexe Ausmaße annehmen kann, erfreut sich diese herstellerneutrale Form der Kaufberatung bereits in den ersten Wochen großer Beliebtheit.



Nach Aussagen des Betreibers soll die Plattform ständig erweitert werden, auch ein Blog ist im Gespräch. Zunächst sei er aber sehr froh, dass die Idee für eine informative Website über den Themenkomplex Infrarotstrahlung - Infrarotkabine - Infrarotlampe auf "scheinbar fruchtbaren Boden fällt".


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Olaf Bartels (Tel.: 041937523254), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2218 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema