roomnight24 GmbH |

Aktion '6Kurze' - Besondere Kurzurlaub-Angebote von roomnight

Die roomnight24 GmbH bietet in ihrem Online-Shop eine neue Aktion. Im täglichen Wechsel werden sechs verschiedene Hotelgutscheine in begrenzter Anzahl zu außergewöhnlichen Konditionen angeboten.

Henstedt-Ulzburg, 04. Oktober 2012. In den letzten Wochen haben die Mitarbeiter des Online-Portals roomnight.de eine Aktion vorbereitet, die schließlich am 03. Oktober gestartet wurde - "6Kurze". Pünktlich zum Beginn der kälteren Jahreszeiten bietet das Unternehmen täglich wechselnde Angebote zu besonderen Preisen an. Registrierte Nutzer haben auf einer speziell eingerichteten Landingpage die Möglichkeit, Hotelgutscheine zu vergünstigten Konditionen zu bestellen. Jedes Angebot ist dabei genau 24 Stunden aktiv und nur in begrenzter Anzahl vorhanden. Die Aktion "6Kurze" ist über die Startseite des Online-Shops erreichbar.

Hotelgutscheine sind eine Produktgattung, die es ermöglicht, in Hotels günstig zu übernachten und gegenüber den regulären Zimmerpreisen Geld zu sparen. Die meisten Partner-Hotels von roomnight bieten Gutscheine für eine bis fünf Übernachtungen an. Aus diesem Grunde sind Hotelgutscheine besonders für die Organisation von Kurzreisen geeignet. Viele Hoteliers statten ihre Hotelarrangements mit weiteren kostenlosen Leistungen aus, um die Attraktivität der Angebote zu erhöhen. In einigen Häusern dürfen die Gäste den Wellnessbereich nutzen, während andere Anbieter mit einem Candle-Light-Dinner locken.

Kurzurlaub ist eine Reiseform, deren Popularität in den letzten Jahren stark gestiegen ist, nicht zuletzt durch die Etablierung von Hotelgutscheinen. Diese sind nicht nur bei Kurzreisenden, sondern auch bei Hotelbetreibern beliebt. Für sie sind Hotelgutscheine und Reisegutscheine eine Möglichkeit, die Belegung der Hotelzimmer zu maximieren - vor allem in der Nebensaison. Mit der Aktion "6Kurze" unterstreicht die roomnight24 GmbH ihre Rolle als fairer und effizienter Partner für Reisende wie Hoteliers.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dörte Riepert (Tel.: 04193 9 80 97 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2265 Zeichen. Als Spam melden