Rasanter Boxenstopp von Albert von Thurn und Taxis bei InterNetX

Von InternetX GmbH

Dass ein waschechter Rennwagen auch abseits der offiziellen Rennstrecke eine gute Figur macht, konnten Passanten kürzlich in der Regensburger Innenstadt hautnah erleben. Albert von Thurn und Taxis, ADAC GT Masters Rennsportprofi und offizielles Teammitglied...

Regensburg, 04.10.2012 - Dass ein waschechter Rennwagen auch abseits der offiziellen Rennstrecke eine gute Figur macht, konnten Passanten kürzlich in der Regensburger Innenstadt hautnah erleben. Albert von Thurn und Taxis, ADAC GT Masters Rennsportprofi und offizielles Teammitglied von InterNetX-ReiterEngineering, verlegte den Boxenstopp seines Lamborghini Gallardo LP600+ kurzerhand vor die Firmenzentrale seines Sponsors InterNetX. Das Video ist Teil einer Image-Kampagne der InterNetX GmbH und ab sofort auf zu sehen.

Mit der spektakulären Aktion schlägt InterNetX die Brücke zwischen dem temporeichen Motorsport und dem eigenen starken und dynamischen Unternehmensauftritt. 'Es ist wirklich sehr imposant, diesen Boliden einmal mitten in der Regensburger Altstadt zu erleben. Auch für die Zuschauer war das ein einzigartiges Erlebnis, das wird im Video schnell deutlich. Wir hatten viel Spaß beim Dreh und freuen uns über das tolle Ergebnis', so Hakan Ali, Gründer der InterNetX GmbH und Leiter der Abteilungen Vertrieb und Marketing. 'Wir zeigen auch die Schönheit der Regensburger Altstadt, schließlich ist eines unserer Ziele, InterNetX als ortsansässigen, aber international agierenden Arbeitgeber noch attraktiver zu machen. Ich denke, das ist uns durchaus gelungen.'

'Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit InterNetX bei dieser Initiative, die das Bewusstsein für unsere Marke steigern wird', so Marc Van Wesemael, CEO von EURid. 'Die InterNetX Kampagne, mitfinanziert über eines der .EU-Marketing-Programme, verstärkt das Bild von .EU als eine der dynamischsten und wertvollsten, mehrsprachigen Domain-Endungen im Internet ? die perfekte TLD um unsere Europäische Identität online zu zeigen.'

InterNetX ist einer der weltweit führenden Anbieter von Domain- und Hosting-Produkten im B2B-Bereich. Zusammen mit EURid, der Registry für .EU-Domains, sponsert InterNetX den Rennstall der InterNetX-Reiter Engineering mit Fahrer Albert von Thurn und Taxis. Pünktlich zur Veröffentlichung des Videos geben die Regensburger auch den Relaunch der Website des Fahrers bekannt. Besonders ins Auge sticht auf der neuen Webpräsenz sofort die edle Optik ganz in Schwarz und Silber. Neben den aktuellen News finden Fans unter der Rubrik 'Multimedia' eine riesige Auswahl an Bildern und Videos von dem erfolgreichen Piloten. Die Seite ist unter zu erreichen.