freelancermap startet Herbstaktion - Premium-Mitgliedschaft zum Vorzugspreis

Von freelancermap GmbH

Das IT-Projektportal freelancermap.de (www.freelancermap.de) startet mit einer Gutscheinoffensive in den Herbst. Die Premiummitgliedschaft wird dadurch noch günstiger und gibt Freiberuflern Zugriff auf den vollen Funktionsumfang. Mit dem Herbstbeginn...

Nürnberg, 04.10.2012 - Das IT-Projektportal freelancermap.de (www.freelancermap.de) startet mit einer Gutscheinoffensive in den Herbst. Die Premiummitgliedschaft wird dadurch noch günstiger und gibt Freiberuflern Zugriff auf den vollen Funktionsumfang.

Mit dem Herbstbeginn erwartet freelancermap.de einen großen Schub an neuen, interessanten IT-Projekten. Um möglichst viele Freiberufler daran teilhaben zu lassen, wird das Upgrade zur Premiummitgliedschaft für Neu- und Basiskunden noch attraktiver gestaltet.

Die Ersparnis gegenüber den regulären Preisen ist abhängig von der gewünschten Dauer der Mitgliedschaft. Beim Abschluss einer halbjährigen Mitgliedschaft können 25 Euro gespart werden, bei der Jahresmitgliedschaft beträgt der Gutscheinwert sogar 35 Euro. Richtig lohnenswert ist eine 24-monatige Partnerschaft mit der erfolgreichen Projektplattform: freelancermap bedankt sich mit 50 Euro für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Premium-Mitgliedschaft eröffnet gegenüber der Basis-Nutzung von freelancermap zahlreiche Vorteile, die bei der Projektakquise von großem Nutzen sind. Neben den erweiterten Möglichkeiten bei der Profilgestaltung schätzen die Freiberufler besonders die bevorzugte Listung in den Suchergebnissen und die professionelle, unbeschränkte Nutzung des internen Mailsystems.