Möbel, Küchen und Räume im klaren und zeitlosen Domani Design

Von Domani Möbelwerkstatt GmbH

Merdingen: Das renommierte Unternehmen Domani Möbelwerkstatt GmbH plant, entwirft und baut hochwertige, langlebige Möbel, Küchen und komplette Inneneinrichtungen für private wie öffentliche Räume.

Holzmöbel stehen für eine hervorragende Qualität, Langlebigkeit und Schönheit. Möbel von Domani zeichen sich durch eine präzise Massivholzverarbeitung mit natürlich-biologischer
Oberflächenbehandlung und der spannungsreichen Kombination edler Hölzer mit anderen Werkstoffen wie Stahl, Kunststoff, Beton oder Textilien aus.

Innovative Einrichtungskonzepte, sowohl ästhetisch als auch funktionell, sind die tägliche Herausforderung von Domani. Die schönen und gut verarbeiteten Materialien werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Das Massivholz steht hierbei fast immer im Vordergrund. Exzellent ausgebildete Mitarbeiter schaffen die unverwechselbaren Interieurs und Möbel von Domani, mit dem klaren Ziel Räume zu gestalten, in denen die Menschen sich wohlfühlen.

Kein Raum bedarf soviel Maßarbeit wie die Küche. Domani plant und stellt Küchen nach Maß aus langlebigen Materialien und natürlichen, robusten Oberflächen her. Gemeinsam mit den Kunden entwickeln die Experten Küchen, in den Meisterköche geboren werden. Die Partner im Küchenbau: Gaggenau, Miele, Blanco, Franke und Systemceram bürgen auch bei den elektrischen Geräten für eine erstklassige Qualität.

Auch für Büro- und Geschäftsräume realisiert Domani repräsentative und schöne Räume, Räume in denen sich sowohl die Mitarbeiter als auch die Kunden von der ersten Minute an wohlfühlen. Auf Wunsch arbeitet Domani auch mit Architekten der Auftraggeber zusammen.

Einen ausführlichen Einblick in die faszinierende Welt der Möbelwerkstatt Domani erhalten Interessenten auf der Webseite: www.domani-moebel.de. Ein kompetentes Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.