Der Messgeräteshop www.partner-elektrohandwerk.de Zahlung gegen Rechnung und nur noch bis 31.10.2012 Sonderpre

Von Heinrich Doll Elektrogrosshandel GmbH & Co.KG

Unter der Internetadresse www.partner-elektrohandwerk.de können Elektrofachbetriebe Messtechnik in aller Ruhe aussuchen und bestellen. Dabei das komplette Messgerätesortiment der Firma Benning.

Das Benning PV1 zum Sonderpreis von 865 Euro(zzgl. Mehrwertsteuer) steht nur noch bis zum 31.10.2012 zur Verfügung.
Mit diesem Gerät, dem Benning PV1 bietet der Webshop www.partner-elektrohandwerk.de einen batteriebetriebenen Installationstester für die mobile Prüfung netzgekoppelter Photovoltaik-Systeme.
Mit Tastendruck wird hierbei eine Sequenz von Prüfungen sicher und kontrolliert durchlaufen und die Ergebnisse klar und präzise dargestellt. Die Prüfung kann sich hierbei auf PV-Module oder die komplette PV-Anlage beziehen.
Die Messdaten von bis zu 200 PV-Strängen können gespeichert werden. Automatisch werden die gespeicherten Strangmessdaten verglichen. Die Abweichungen der Leerlaufspannung und des Kurzschlussstromes von > 5% werden dabei angezeigt.
Des weiteren steht im Solarbereich noch das BEHA SOLAR-4000 zur Auswahl, der Peakleistungs- und I-U-Kennlinienanalysator für Photovoltaikanlagen.
Der Webshop www.partner-elektrohandwerk.de bietet Elektrofachleuten die Möglichkeit sich in Ruhe zu orientieren und den Bedarf an unterschiedlichsten Meßgeräten zu bestellen. Dahinter steckt nicht irgend ein Garagenhändler, sondern einer der ältesten Elektrogroßhandlungen Deutschlands, welche sich noch im ursprünglichen Familienbesitz befinden. Das macht sich für Kunden bezahlt. Zum einen weil alle Garantieleistungen eines hochwertigen Gerätes mit der notwendigen Sicherheit abgewickelt werden können. Zum anderen weil neben Onlinemöglichkeiten auch eine ganz persönliche Beratung steht per Telefon oder auch an der Theke im Verkaufsraum der Firma Doll.
Dazu kommt, jetzt können alle Käufer ihre Artikel gegen Rechnung einkaufen. Damit trägt Heinrich Doll GmbH & Co.KG dem Rechnung, dass der Kauf gegen Rechnung die in Deutschland gängigste und beliebteste Zahlungsmethode ist.