Bringen Sie Ihr Zuhause zum Lächeln mit Artikeln von dekocharme.de

Von Dekocharme

Wer sein Haus oder die Wohnung neu ausgestattet hat, wird feststellen, dass die persönliche Note oder auch das gewisse Etwas noch fehlt. Das gilt genauso für den Garten.
Thumb

Lösung bringt der Einsatz von Dekoartikeln, die je nach persönlichem Geschmack erst damit die Räume zum Wohnerlebnis machen. Vielfältige Lösungen werden online bei www.dekocharme.de angeboten. Die Auswahl bleibt ganz den individuellen Vorlieben überlassen. Wohnaccessoires schaffen Atmosphäre und ergänzen hervorragend die Möblierung. Bei der stilvollen Gestaltung von Räumen kommt es auf die Details an. Daher ist das Dekorieren Herzenssache. Einige wenige Dekorationsartikel bewirken schon einiges. Egal ob ein Landhausstil bevorzugt wird oder lieber etwas Nostalgie Einzug in die Räumlichkeiten halten soll, Dekocharme hilft dabei, dies zu verwirklichen. Viele der angebotenen Wohnaccessoires erinnern an Großmutters Zeiten. Rustikaler und romantischer Landhausstil lassen sich durch entsprechende Tischdecken, Vasen, Geschirr, Leuchter, Kronleuchter und Lampen im Shabby Chic verwirklichen. Ein gemütlicher Tagesausklang bei Kerzenlicht ist nicht nur was für Verliebte, sondern schafft auch mit Familie und Freunden besinnliche und entspannende Momente.

Vintage Stil verbreitet Ruhe und Harmonie

Eine große Anzahl von Dekorationsartikeln widmet sich dem beliebten Vintage Stil. Der wunderschöne Kerzenkronleuchter Patina ist so ein Beispiel. Ergänzt werden kann dieser Kronleuchter mit passenden Wandkerzenhaltern oder der romantischen Lampe shabby. Antike Dosen und Schachteln sowie Platzteller Vintage braun für den kleinen Snack zwischendurch sind bestens geeignet, eine gemütliche Atmosphäre im Raum zu verbreiten. Aber auch das Keramik Geschirr Vintage wirkt edel. Wunderschöne Pflanzschalen, die auf antiken Tischchen aufgestellt werden können, lassen sich mit einem attraktiven Blumen- oder Pflanzenarrangement versehen. Für die Wände sind in dieser Stilrichtung schöne Fotorahmen im Angebot bei Dekocharme. Vielerlei Anwendung finden auch nostalgische Wandhaken, egal ob zum Anhängen von Kleidung oder anderen Accessoires. Karaffen für Getränke und Glasschalen mit frischem Obst oder Knabbereien bestückt verzieren große und kleine Tische. Alle diese Artikel sind nicht nur für das Wohnzimmer geeignet. Auch im Bad ist die wunderschöne Keramik-Badserie Vintage schön anzusehen und dient zur Aufbewahrung kleiner Dinge. Das Gleiche gilt auch für die Küche, die durch entsprechende Dekoration attraktiver wird.

Lampen antik für alle Bereiche in Haus oder Wohnung

Wer den antiken Stil bevorzugt, der fängt am besten mit der Beleuchtung an, seine Räume harmonisch zu gestalten. Die Chic Antique Lampe oder die Lampe antik weiß sind Möglichkeiten, den Räumen ein durchaus antikes Flair zu verleihen. Diese Lampen sind antik designt und somit außerordentlich dekorative Lichtquellen mit dem gewissen Etwas.