info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EasyGOST Service Limited & Co. KG |

China Compulsory Certification und GOST aus einer Hand von EasyGost

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Dienstleister bietet nun neben der GOST Zertifizierung für Russische Föderation auch nun die China Compulsory Certification (CCC)an. Damit wird das Geschäftsportfolio für Konformitätsprüfung um einen weiteren Emerging Market der BRIC-Staaten erweitert.

Mit der Aufnahme der China Compulsory-Zertifizierung wird ein weiterer Emerging Market aus den BRIC-Staaten in das Portfolio von Easygost aufgenommen. Die Abkürzung BRICS steht für die Anfangsbuchstaben der fünf Staaten: Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Neben den bewährten Dienstleistungen für Russland, Kassachstan, Weißrussland und die Ukraine wurde für die CC-Zertifizierung ein Netzwerk in China rund um das China Quality Center aufgebaut. Chinesische Mitarbeiter von Easygost verhandeln direkt mit den Zertifzierungseinrichtungen, um eine optimale Abwicklung zu gewährleisten.

"Besonders unsere mittelständischen deutschen Kunden fragen schon uns schon seit langem nach einer effizienten Lösung für die Inverkehrbringung ihrer qualitativ hochwertigen Produkte in den chinesischen Markt", erklärt Evgeni Malakhov, Geschäftsführer von EasyGost und fährt fort: "Wir haben deswegen einen versierten Stab aus chinesischen und deutschen Mitarbeitern aufgebaut, die den gesamten Prozess der CCC-Zertfizierung für unsere Kunden abwickeln."

Seit 2002 dürfen auf Beschlusslage der chinesischen Regierung nur noch Produkte nach China eingeführt werden, die den amtlichen Bestimmungen der China Compulsory Certification (CCC oder 3C) entsprechen. Damit wurden die älteren Vorschriften und Konformitätszeichen vereinheitlicht, modernisiert und ersetzt. Das CCC ist das grundlegende, gesetzliche obligatorische Produktkonformitätssytem zur Wahrung der Rechte und Interessen der Konsumenten und dem Schutze von Leib und Leben. Gefahrenquellen sollen durch eine Begutachtung ausgeschlossen werden. Das CCC-System gilt gleichermaßen für inländische und
ausländische Produkte. Damit ist die chinesische Politik der Forderung der Welthandelsorganisation nach Gleichbehandlung aller zugelassenen Produkte nachgekommen.

"Die kleineren und mittleren Unternehmen aus Deutschland haben sehr gute Erzeugnisse, für die sich in China ein großer Markt bietet, sind aber mit den Regelungen der Inverkehrbringung hoffnungslos überfordert. Hier helfen wir, um den Markteintritt zu ermöglichen und Wachstum mitzuschaffen", begründet Evgeni Malakhov seine Entscheidung die CCC in das Geschäftsportfolio von Easygost aufzunehmen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Evgeni Malakhov (Tel.: 0221 45 44 200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2264 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EasyGOST Service Limited & Co. KG

Go east with EasyGOST
Wir von EasyGost machen Ihnen den Weg leichter, der zu ihrem geschäftlichen Erfolg führt. Dabei kommen uns unsere Erfahrungen aus unserer bisherigen erfolgreichen internationalen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EasyGOST Service Limited & Co. KG lesen:

EasyGOST Service Limited & Co. KG | 16.11.2012

Easygost rät: Absatzchancen nutzen, China Compulsory Certification planen

Das Weltwirtschaftswachstum wird heute zu einem großen Teil durch die asiatischen Märkte getragen. Während die europäischen Märkte vor dem Hintergrund der Finanz- und Staatenkrise schwächeln, warten in Asien eine entstehende Mittelschicht mit z...