Institut für Controlling Prof. Dr. Ebert GmbH |

Fachtagung Instandhaltung 2012

Rennomierte Experten aus Praxis und Wissenschaft informieren Sie bei unserer zweitägigen Fachtagung über aktuelle Fragestellungen sowie über Best-Practice-Lösungen.

Tauschen Sie Ihr Wissen aus?

Die Erwartung an die Inhalte und Abläufe einer zeitgemäßen Tagung sind hoch: Neben der Wissensvermittlung mit einer wirkungsvollen Mischung aus Theorie und Praxis, erwarten die Teilnehmer direkte Inputs und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit, verbunden mit der Möglichkeit zur Diskussion im Plenum und des Austauschens mit Ausstellern, Referenten sowie anderen Praktikern.

Wir bieten Ihnen spezialisierte Fachtagungen, welche Ihnen auch in Zeiten von Internet und Online Foren einen spürbaren Mehrwert beim Erwerb und Austausch von Wissen verschaffen. Dabei setzen wir auf die langjährige Tradition unserer Tagungsreihen "Controlling" und "Instandhaltung". Diese haben sich als bevorzugte Plattformen für Branchenexperten etabliert und geben Ihnen neue Impulse für Ihren Erfahrungsaustausch.

Fachtagung Instandhaltung... am 4. und 5. Dezember 2012 in Nürnberg.

Ihre Rolle in der Zukunft: Instandhalter als kompetenter Manager der Wertschöpfung und der Lebenszyklus- und Energieeffizienz im Unternehmen sowie von zukunftsfähigen Wissens- und Servicekonzepten. Unser Kongress bietet hierzu Lösungsansätze!

Unsere Fachtagung zeigt auf, dass sich beim immer schnelleren Auf und Ab der wirtschaftlichen Entwicklung die Instandhaltung zu einem zentralen Erfolgsfaktor im Unternehmen heraus kristallisiert. Das bedeutet für Sie als Fach- und Führungskraft, frühzeitig Wertschöpfungspotenziale der Verbesserung zu erkennen und zu nutzen, Verschwendung und Risiken zu minimieren, Ihre technischen Prozesse zu beherrschen, rechtskonform zu gestalten und gleichzeitig die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Leistung un der MitarbeiterInnen kontinuierlich zu dokumentieren und zu garantieren.

Folgende Themen werden bei unsere Fachtagung "Instandhaltung" präsentiert:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christine Schopf (Tel.: 07022-24452-12), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2118 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Institut für Controlling Prof. Dr. Ebert GmbH

Was Sie sehen, wenn Sie aus Ihrem Bürofenster schauen, nennt man Aussicht.

Was Sie sehen, wenn Sie sich Ihr Unternehmen anschauen, nennt man Vision.

Was wir Ihnen zeigen, nennt man Perspektive.

Wir können etwas, das Sie nicht können.

Als externer Berater sind wir in der privilegierten Situation, Ihr Unternehmen sowohl aus der Innen- als auch aus der Außensicht zu betrachten. Und Ihnen dadurch neue Perspektiven aufzuzeigen. Denn unsere Aufgabe ist es, Sie und Ihr Unternehmen handlungsfähiger zu machen. Wir ermitteln Ihre Chancen, bewerten Ihre Positionen und vermitteln das erforderliche Wissen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg so lange Sie wollen und so lange Sie uns brauchen.

Unser Produkt: Wissen.

Ihr Ergebnis: Erfolg.

Informationen an sich sind nutzlos. Der Wert entsteht erst im Wissen, im subjektiven Nutzen einer Idee und im entsprechenden Handeln. Wissen ist unser Produkt und die daraus resultierenden Ergebnisse sind messbar: bei Ihren Kunden, Ihren Mitarbeitern und in der Bilanz. Durch das richtige Wissen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit werden Ihre Strukturen klarer, Ihre Prozesse effektiver, Ihre Entscheidungen schneller und Ihre Ergebnisse besser. Unsere Knowledge Factory liefert auf Wunsch alles maßgeschneidert: vom Werkzeug bis zum System, von der Information bis zur Person. Die Führung dabei behalten immer Sie.

Weitere Pressemitteilungen von Institut für Controlling Prof. Dr. Ebert GmbH lesen:

Institut für Controlling Prof. Dr. Ebert GmbH | 08.10.2012

Controllinglösungen für die Praxis 2012

Tauschen Sie Ihr Wissen aus? Die Erwartung an die Inhalte und Abläufe einer zeitgemäßen Tagung sind hoch: Neben der Wissensvermittlung mit einer wirkungsvollen Mischung aus Theorie und Praxis, erwarten die Teilnehmer direkte Inputs und Hilfestel...