Augenoptik Rieckhof GbR |

Nasenfahrrad24 - der besondere webshop für Brillen und Brillenzubehör

Brillen und Sonnenbrillen gibt`s überall, auch bei Nasenfahrrad24.de. Hier gibt es aber auch das notwendige Zubehör!

Nasenfahrrad24.de - ein etwas ungewöhnlicher Name aber eben auch ein webshop der anders ist als die anderen. Natürlich sind auch hier Brillen und Sonnenbrillen in einer großen Auswahl vorhanden. Superdry Brillen oder Brillen von Ana Hickmann werden hier exklusiv als Marke vertrieben. Eine besonders große Vielfalt ist aber gerade beim Brillenzubehör zu finden. Von Brillenetuis in vielen verschiedenen Varianten über Artikel zur Brillenreinigung bis hin zu Kleinteilen zur Brillenreparatur zu Hause. All das ist bei Nasenfahrrad24.de zu finden. Als großer Verkaufsschlager haben sich Artikel zur Brillenreinigung wie Brillenputzspray und das Brillen Bad entwickelt. Auch Nasenpads zum Austauschen für zu Hause werden häufig nachgefragt.

Interessant ist die Möglichkeit der Brillenreparaturanfrage. Hier kann man durch einfaches Ausfüllen eines Formulars ein Angebot zur Brillenreparatur erstellen lassen. Angeboten werden Reparaturen wie Laserschweißen, Kittungen, Antiallergiebeschichtungen und Farbbeschichtungen.

Nasenfahrrad24.de ist ein Projekt von Augenoptik Rieckhof GbR. Das Traditionsunternehmen ist bereits seit 1961 in der Bahnhofstraße 15 in Fürstenberg an der Havel ansässig. Seit 1994 existiert eine weitere Filiale in der Templiner Straße 5 in Lychen. Nun versorgt Augenoptik Rieckhof GbR deutschlandweit Kunden mit Artikeln aus der Augenoptik.

Ein weiteres Onlineprojekt von Augenoptik Rieckhof GbR: seh-tipps.de |der optik-notizblog. Hier werden interessante Artikel rund um die Themen Auge und Brille veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kerstin Rieckhof (Tel.: 033093-38488), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 2091 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Augenoptik Rieckhof GbR lesen:

Augenoptik Rieckhof GbR | 27.09.2012

Neuer Blog mit wissenswerten Themen rund um das Thema Auge und Optik - seh-tipps.de | der optik-notizblog

Gerade erst 4 Wochen ist der neue Blog seh-tipps.de | der optik-notizblog online! Moderiert von Kerstin Rieckhof von Augenoptik Rieckhof GbR erscheinen hier wöchentlich neue Artikel passend zum Thema Auge und Optik. Ob grundlegende Informationen zu...