Institut für Controlling Prof. Dr. Ebert GmbH |

Controllinglösungen für die Praxis 2012

Diskutieren Sie mit hochrangigen Experten über unterschiedliche Controlling-Themen und gewinnen Sie den Benchmark für Ihr Controlling bei unserer zweitägigen Fachtagung in Nürnberg.

Tauschen Sie Ihr Wissen aus?

Die Erwartung an die Inhalte und Abläufe einer zeitgemäßen Tagung sind hoch: Neben der Wissensvermittlung mit einer wirkungsvollen Mischung aus Theorie und Praxis, erwarten die Teilnehmer direkte Inputs und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit, verbunden mit der Möglichkeit zur Diskussion im Plenum und des Austauschens mit Ausstellern, Referenten sowie anderen Praktikern.

Wir bieten Ihnen spezialisierte Fachtagungen, welche Ihnen auch in Zeiten von Internet und Online Foren einen spürbaren Mehrwert beim Erwerb und Austausch von Wissen verschaffen. Dabei setzen wir auf die langjährige Tradition unserer Tagungsreihen "Controlling" und "Instandhaltung". Diese haben sich als bevorzugte Plattformen für Branchenexperten etabliert und geben Ihnen neue Impulse für Ihren Erfahrungsaustausch.

Controllinglösungen für die Praxis 2012... am 4. und 5. Dezember 2012 in Nürnberg.

Ihre Rolle in der Zukunft: Controller als Performance Berater für die Businessmanager. Unsere Fachtagung bietet hierzu Lösungsansätze!

Das Auf und Ab in der wirtschaftlichen Entwicklung vollzieht sich immer schneller. Damit Unternehmen für diese Anforderungen gerüstet sind, liefert das Controlling spannende Zukunftsthemen und aktive Beratungsfelder für den Controller, wie z. B.:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christine Schopf (Tel.: 07022-24452-12), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1616 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Institut für Controlling Prof. Dr. Ebert GmbH

Was Sie sehen, wenn Sie aus Ihrem Bürofenster schauen, nennt man Aussicht.

Was Sie sehen, wenn Sie sich Ihr Unternehmen anschauen, nennt man Vision.

Was wir Ihnen zeigen, nennt man Perspektive.

Wir können etwas, das Sie nicht können.

Als externer Berater sind wir in der privilegierten Situation, Ihr Unternehmen sowohl aus der Innen- als auch aus der Außensicht zu betrachten. Und Ihnen dadurch neue Perspektiven aufzuzeigen. Denn unsere Aufgabe ist es, Sie und Ihr Unternehmen handlungsfähiger zu machen. Wir ermitteln Ihre Chancen, bewerten Ihre Positionen und vermitteln das erforderliche Wissen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg so lange Sie wollen und so lange Sie uns brauchen.

Unser Produkt: Wissen.

Ihr Ergebnis: Erfolg.

Informationen an sich sind nutzlos. Der Wert entsteht erst im Wissen, im subjektiven Nutzen einer Idee und im entsprechenden Handeln. Wissen ist unser Produkt und die daraus resultierenden Ergebnisse sind messbar: bei Ihren Kunden, Ihren Mitarbeitern und in der Bilanz. Durch das richtige Wissen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit werden Ihre Strukturen klarer, Ihre Prozesse effektiver, Ihre Entscheidungen schneller und Ihre Ergebnisse besser. Unsere Knowledge Factory liefert auf Wunsch alles maßgeschneidert: vom Werkzeug bis zum System, von der Information bis zur Person. Die Führung dabei behalten immer Sie.

Weitere Pressemitteilungen von Institut für Controlling Prof. Dr. Ebert GmbH lesen:

Institut für Controlling Prof. Dr. Ebert GmbH | 08.10.2012

Fachtagung Instandhaltung 2012

Tauschen Sie Ihr Wissen aus? Die Erwartung an die Inhalte und Abläufe einer zeitgemäßen Tagung sind hoch: Neben der Wissensvermittlung mit einer wirkungsvollen Mischung aus Theorie und Praxis, erwarten die Teilnehmer direkte Inputs und Hilfestel...